16.08.11 11:05 Uhr
 179
 

Mel Gibson muss ins Anti-Aggressions-Training: Er schlug seiner Ex zwei Zähne aus

Der Hollywood-Star ist zu einem Anti-Aggressions-Training verdonnert worden, weil er seiner ehemaligen Freundin angeblich zwei Zähne herausgeschlagen haben soll.

Seine Ex Oksana Grigorieva verlangt deshalb von Gibson 500.000 Dollar, auch weil dieser ihren 14-jährigen Sohn schwer traumatisiert haben soll.

Der Schauspieler soll den Jungen heftig beschimpft haben, bis dieser sich vor Angst unterm Bett verkroch. Zudem sei er ihm gegenüber auch gewalttätig geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewalt, Training, Mel Gibson, Aggression
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mel Gibson: Kein Problem, dass seine Freundin 34 Jahre jünger ist
60-jähriger Mel Gibson wird zum neunten Mal Vater
Mel Gibson nennt "Batman v Superman" ein "Stück Scheiße"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2011 11:57 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn er ihre eine Ohrfeige gegeben hätte: hätte man das hinbiegen können, aber so....
Kommentar ansehen
16.08.2011 14:15 Uhr von backuhra
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Der Gibson: ist echt immer wieder für ein Joke zu haben. Find ihn einfach klasse! Und wer weiß, was die Frau vorher alles gemacht hat.^^
Kommentar ansehen
17.08.2011 00:37 Uhr von custodios.vigilantes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin auch für jokes zu haben: wenn du willst, schlag ich dir auch mal ein paar Zähne raus, das wird sicher voll lustig :D
Kommentar ansehen
17.08.2011 01:47 Uhr von backuhra
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
custodios: warst du dabei? Hast du neben Mel gestanden als es passierte? Weißt du, was die Frau vorher gemacht hat? Letztendlich weiß man GAR nix ;-)
Kommentar ansehen
18.08.2011 15:45 Uhr von custodios.vigilantes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
blackuhuru: gegenfrage
"warst du dabei? Hast du neben Mel gestanden als es passierte? Weißt du, was die Frau vorher gemacht hat?"

also ich weiss, das ich einer Frau keine Zähne ausschlage.
Wenn das bei dir anders ist....

[ nachträglich editiert von custodios.vigilantes ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mel Gibson: Kein Problem, dass seine Freundin 34 Jahre jünger ist
60-jähriger Mel Gibson wird zum neunten Mal Vater
Mel Gibson nennt "Batman v Superman" ein "Stück Scheiße"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?