16.08.11 09:42 Uhr
 229
 

Für die neue Castingshow "The Voice of Germany" gibt es noch Tickets

Die Fernsehsender ProSieben und Sat.1 starten ab Herbst 2011 eine etwas andere Castingshow mit "The Voice of Germany". In der Show sucht man nach der Stimme. Und damit auch nur "The Voice" weiter kommt, finden die Castings hinter dem Rücken der Jury statt.

Die Jury nennt sich nun auch Coaches und insgesamt sollen vier Personen entscheiden, welcher Kandidat in den "Blind Auditions" eine Runde weiter kommt. Bisher wurden von ProSieben/Sat.1 erst zwei Coaches mit Nena und Xavier Naidoo bestätigt. Wer als Coach noch folgen wird ist noch nicht bekannt.

Dabei finden die ersten Casting-Aufzeichnungen schon am 28. August 2011 in Berlin statt. Man kann als Zuschauer an den Aufzeichnungen für "The Voice of Germany" dabei sein. Die Karten dazu kann man online bestellen, aber auch gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ElleFee
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Show, Ticket, Castingshow, The Voice of Germany
Quelle: www.castingshow-infos.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2011 09:42 Uhr von ElleFee
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die neue Castingshow "The Voice of Germany" hört sich interessant an, denn beim Casting kommen endlich gute Sänger weiter! Denn bei den meisten Castingshow zählt zuviel das gute Aussehen der Kandidaten
Kommentar ansehen
16.08.2011 22:36 Uhr von gruthakhul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yeah: ja, wird bestimmt ne feine sache - wenn alles genau so passiert, wie bisher im vorfeld gesagt wurde. aber hält das die gewinner vor dem totalabsturz fern?

wie heisst die gewinnerin von x-factor? ;) (und die war verdammt, verdammt VERDAMMT gut!!!)

[ nachträglich editiert von gruthakhul ]
Kommentar ansehen
22.08.2011 18:38 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum nur? vielleicht weil niemand mehr scheiss castingsendungen sehen will?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?