16.08.11 09:34 Uhr
 112
 

Hamm: Autofahrer kommt von der Straße ab und fährt in ein Haus

Ein 22-Jähriger hatte während eines Überholvorgangs mit seinem Auto einen anderen Pkw berührt, verlor die Kontrolle über sein Gefährt und kam von der Fahrbahn ab.

Er fuhr einen Zaun um und raste danach in ein Gebäude. Das Loch, welches er verursachte, war zwei mal drei Meter groß.

In dem Haus befanden sich keine Personen. Der Fahrer zog sich keine Blessuren zu. Seine Fahrerlaubnis wurde eingezogen. Der verursachte Schaden beläuft sich Schätzungen zufolge auf etwa 57.000 Euro.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Haus, Autofahrer, Straße, Hamm
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2011 09:56 Uhr von ted1405
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
öhhhmm Nur, weil man einen Unfall baut, wird der Führerschein eingezogen?
Dann würd´s aber sehr viele Menschen geben, die keinen Führerschein mehr haben.

Also bleibt eigentlich nur die Vermutung, daß der Fahrer Alkohol oder andere Drogen im Blut hatte.
Denke ich da nun falsch?
Kommentar ansehen
16.08.2011 10:35 Uhr von Fireproof999
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
POGTFO: PIC OR GET THE FUCK OF

[ nachträglich editiert von Fireproof999 ]
Kommentar ansehen
16.08.2011 15:46 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ted1405 ich musste auch mal meinen führerschein bis zur gerichtsverhandlung abgeben. ohne alkoholeinfluss und drogen!! der polizist der den unfall aufnahm war wahrscheinlich ein mantafan oder ein bekannter von dem unfallverursacher. Zur gerichtsverhandlung ist der erst garnicht erschienen und urde dafür mit einer geldstrafe belegt. ich bekam natürlich meinen führeschein wieder zurück. der richter entschuldigte wegen des fehlverhalten des polizisten sich bei mir.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?