16.08.11 09:00 Uhr
 159
 

"Big Brother 11": Florian ist raus

Exitvoting im Big Brother Haus. Gleich vier Bewohner waren nominiert: Benny, Jaquelina, Florian und Benny.

Bereits im Vorfeld hatte man bei diversen Online-Umfragen gesehen: Es wird eine Entscheidung zwischen Florian und Jaquelina.

Genauso kam es dann gestern Abend - Florian musste gehen. Nun kann er sich den Hochzeitsvorbereitungen mit Valencia Vintage widmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XtremeHot
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Nominierung, Reality-TV, Auszug
Quelle: www.promis-inside.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2011 09:14 Uhr von ElleFee
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Big Brother 11: Zum Glück wurde Florian rausgewählt! Erst freiwillig raus aus dem BB Haus und dann wieder rein, lächerlich

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?