16.08.11 08:47 Uhr
 1.902
 

Fußball: Bastian Schweinsteiger reagiert jetzt auf die Kritik von Oliver Kahn

Bastian Schweinsteiger hat jetzt auf die heftige Kritik von Oliver Kahn reagiert, die der ehemalige Bayern-Torwart an dessen Person sowie auch an Philipp Lahm übte. Kahn gab beiden Spielern die Schuld, dass seit zehn Jahren kein internationaler Titel mehr an Bayern München ging (ShortNews berichtete).

Bastian Schweinsteiger sagte zu Kahns Aussage: "Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass Oliver Kahn früher nichts mehr gehasst hat als Kritik von Ex-Kollegen, die über die Medien ausgeübt wird.Von so einem großen Spieler erwarte ich, dass er sich an seine Worte erinnert."

Auf die Kritik, dass die Führungsspieler keinen Klartext mehr reden, antwortet Schweinsteiger, dass dies nicht stimme. Probleme werden intern angeschnitten und auch klar analysiert. Nach nur einem Gegentor in den ersten drei Pflichtspielen, sieht er die Bayern auf dem richtigen Weg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, Oliver Kahn, Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben