16.08.11 08:15 Uhr
 699
 

Fußball: Will der Spanier Raúl vom FC Schalke 04 weg?

Unter anderem will Englands Klub Blackburn Rovers den Schalker Raúl (34) in der Premier League haben. Zudem hat Raúl offenbar kein Interesse mehr an seinem derzeitigen Verein, dem FC Schalke 04. Das konnte man beispielsweise bei seinem Amt im Mannschaftsrat sehen, dem er regelmäßig fern blieb.

Schalke-Trainer Ralf Rangnick sagte zu dem Verhalten von Raúl gegenüber der "BILD"-Zeitung, dass er den Spanier schon öfters nach seinem Verhalten gefragt habe, aber der hätte immer gesagt, dass alles okay wäre. Co-Trainer Seppo Eichkorn meinte auch, dass Raúl schon bei Ex-Trainer Felix Magath so war.

Dabei verdient der Superstar Raúl ca. sechs Millionen Euro pro Saison beim FC Schalke 04 und will anscheinend trotzdem noch vor Transferschluss am 31. August 2011 weg. Ein Grund soll laut Trainer Ralf Rangnick auch sein, dass der Spanier sein laufintensives Pressing-System nicht machen möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ElleFee
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Transfer, Spanier, Raúl
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2011 08:15 Uhr von ElleFee
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der FC Schalke 04 den Spanier Raúl in dieser Saison verkauft, dann geht einer der besten Spieler der Königsblauen!
Kommentar ansehen
16.08.2011 08:59 Uhr von XtremeHot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abwarten: Bild weiß ja immer "mehr" ... aber davon mal ab hab ich gehört, dass er beim Mannschaftsrat überhaupt nicht mitmachen möchte, da er zu wenig deutsch spricht.
Kommentar ansehen
16.08.2011 10:21 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mal ganz ehrlich: da schreibt Bild schon extra so einfach dass es ein 5jähriger verstehen kann und der Autor schafft es immer noch die News falsch wiederzugeben :)

In der News steht ganz klar, dass er das Amt abgelehtn hat, nicht dass er den Treffen fernblieb

Weiter steht in der News ncihts davon dass Rangnick der Meinung ist das Raul wegen seines Trainings und der Spielweise wegwill. Das sind Vermutungen der BILD!!
Kommentar ansehen
16.08.2011 11:08 Uhr von Jart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bild: sucht immer einen Grund auf Vereinen rumzuhacken und da sie bei Schalke momentan ncihts finden nehmen sie halt das Gerücht und bezeichnen Raul als Diva. Natürlich ist Raul auf der Position unzufrieden aber ich glaub nicht das er gehn will. Die Fans lieben ihn und er liebt die Fans. Ich glaub jetzt halt nur das er nicht verlängern wird was ich als Schalke Fan auch besser finde. Da spart man dann lieber die 6 Mil gehalt und holt sich einen neuen jungen spieler oder versucht dadurch Farfan zu halten.
Kommentar ansehen
16.08.2011 11:37 Uhr von Curschti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da redet einer mal nicht mit der Presse, weil er genau weiß, was die mit seinem GEsagten machen und dann müllt sich die Bild so etwas zusammen... Lächerlich dieses Blatt
Kommentar ansehen
16.08.2011 12:31 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Raul: Ohja, Spekulationen in Zeitungen und Nachrichten über den Fußball sind immer noch die sinnvollsten. Also .. nicht!
Kommentar ansehen
16.08.2011 12:43 Uhr von arkan85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arkan: Der hat das Amt abgelehnt zum Teil auch wegen seiner mangelnden Deutschkenntnisse.Meinten die jedenfalls im TV.Das ist ja nachvollziehbar.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben