16.08.11 08:03 Uhr
 23.840
 

Oben ohne-Fotos von Britney Spears zeigten ihr, dass ihre Brüste ungleich sind (Update)

Britney Spears kündigte kürzlich an, sich einer Brust-OP unterziehen zu wollen (ShortNews berichtete).

Nun offenbart sich der genaue Grund ihrer OP-Pläne. Angeblich seien ihre Brüste nicht gleich groß.

Diesen Schönheitsfehler bemerkte sie, als sie Oben-ohne-Fotos von sich selber sah. Außerdem glaubt sie, dass dieser Makel ziemlich deutlich sichtbar sei.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Britney Spears, Busen, Schönheitsoperation, Oben ohne
Quelle: www.vip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2011 08:54 Uhr von Auraka
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
Die lebt noch? xD
Kommentar ansehen
16.08.2011 08:57 Uhr von CoffeMaker
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Ist bei jeder Frau so, bei einer sieht mans mehr, bei der anderen weniger aber der Unterschied ist da. Perfekt sind nur die die unterm Messer waren.

Britney hat ganz schön lange gebraucht um das zu erkennen :)
Kommentar ansehen
16.08.2011 09:02 Uhr von XtremeHot
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Naja: Sicherlich auch immer so eine Sache, wie man sich gerade bewegt ....
Kommentar ansehen
16.08.2011 09:34 Uhr von CoffeMaker
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@XtremeHot hat nichts mit Bewegung zu tun.
Die linke Brust (Herzseite) ist immer etwas kleiner.
Kommentar ansehen
16.08.2011 09:51 Uhr von skueeky
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Danke für das Update. Das wäre doch wirklich nicht nötig gewesen!!!!!1einself
Kommentar ansehen
16.08.2011 10:03 Uhr von sv3nni
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
immer diese tittennews: und dann sieht man nichmal was
Kommentar ansehen
16.08.2011 10:18 Uhr von Bluti666
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@CoffeMaker: Falsch! Bei denen die unterm Messer waren, sieht es richtig abartig aus!
Kommentar ansehen
16.08.2011 11:20 Uhr von Findolfin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Dämliche Aussage: Sie hat das gemerkt, als sie Fotos von sich sah?
Wenn sie mal in den Spiegel geguckt hätte, hät sies wohl schon früher gemerkt....
Kommentar ansehen
16.08.2011 12:07 Uhr von Felixus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Habs auch angeklickt: Schäme mich nicht. Die soll sich doch net noch mehr verstümmeln. Die Seele verstümmelt und jetzt noch die Titten?
Kommentar ansehen
16.08.2011 12:18 Uhr von Samos
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Armselig: Wirklich Krasse "oben ohne-Fotos" lieber crzg.
Eine Schande, was hier täglich im NL geboten wird!

Die eigentliche Quelle (Daily Star) ist aber auch wirklich heiß:

A source close to Britney, 29, told the Daily Star Sunday: “It’s been bothering her for a while, especially since she saw pictures of herself with no bra and felt it was fairly noticeable.

http://www.dailystar.co.uk/...

[ nachträglich editiert von Samos ]
Kommentar ansehen
16.08.2011 13:54 Uhr von demoness
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Liebe Pubertisten! Es gibt ein Magazin, das ich Euch DRINGEND ans Herz lege: die BRAVO! Da könnt ihr mal nachlesen, was Brüste sind, was ein Busen ist, warum die nie gleich groß sind, ihr könnt Euch sogar UNZENSIERTE Bilder angucken und dann euer Spielzeug verwenden. Oh mein Gott, das Niveau wird hier immer höher!
Kommentar ansehen
16.08.2011 14:31 Uhr von SickBoy83
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Liebe Britney: bitte mach dir nicht solchen Kummer.
Ich heirate dich auch mit zwei nicht gleich großen Brüsten!

In ewiger Liebe
dein SickBoy
Kommentar ansehen
16.08.2011 15:46 Uhr von DerBeamte2002
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was an den Bildern genau ist "oben ohne"? Meine Definition ist wohl eine andere. "oben ohne" heißt, wenn die Brüste komplett frei sind ohne BHs etc. -> Schlechte News.
Kommentar ansehen
16.08.2011 16:17 Uhr von ThehakkeMadman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schuldig: Ich hab es auch angeklickt, aber nicht wegen dem Wort "Brüste" oder um mich über "Interessiert-doch-NIEMANDEN"-Kommentare aufzuregen, sondern um diesen Kommentar zu schreiben:
Entertainment-News hin oder her: ungleiche Brüste sind normaler, absoluter Durchschnitt und Schönheitsideale eines der Gifte des ähm... Wohlstandes.

Ausserdem möchte ich zu einer Tipp-Abgabe anregen ;)
Was wird denn genau operativ durchgeführt?
A: Die größere Brust wird verkleinert
B: Die kleinere Brust wird vergrößert
C: Beide Brüste werden vergrößert... mehrmals :P

Ich bin mal mutig und tippe auf C gnihihi!
Kommentar ansehen
16.08.2011 17:19 Uhr von Bayernpower71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sickboy: Helfersyndrom?

^^
Kommentar ansehen
16.08.2011 20:52 Uhr von Hodenbeutel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ThehakkeMadman: (Von dir nich aufgeführte) Antwort D: Beide werden komplett entfernt, somit hat hier auf Shortnews keiner mehr nen Grund eine News über diese Frau zu schreiben.
Kommentar ansehen
16.08.2011 21:19 Uhr von uncut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das: hatt man dvon wenn mann sich als junges mädel die titten machen lässt
Kommentar ansehen
16.08.2011 21:28 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
diese "news" zeigt, dass: das Hirn von crzg die Größe einer Erdnuss hat!
Kommentar ansehen
16.08.2011 21:28 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gepresst: Zuerst einmal sind die Brüste eingequetscht. Und dann sind diese völlig unnatürlich, sprich silikon.
desweiteren ist Spears hochzeit jahre her. ein, zwei lieder geträllert, dann wurde sie uninteressant.

von daher
Kommentar ansehen
16.08.2011 22:43 Uhr von moempf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich finde ja eher den sitz der nippel komisch,
aber vielleicht sind das auch nur die bilder
Kommentar ansehen
17.08.2011 01:23 Uhr von kurt_andersohn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kann doch nicht wahr sein: Ich habe mich nun extra Angemeldet um was los zu werden. Wer brauch solch eine "News". Es geht mir so was auf den Zeiger in der top Liste mit solch einem Schwachsinn konfrontiert zu werden. Wer will das Wissen. Hast du nichts anderes im Kopf ?????. Löscht doch mal solche Typen.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?