16.08.11 07:08 Uhr
 3.136
 

Wahnsinns-Figur im hautengen Kleid: Leighton Meesters posiert für "Cleo"-Magazin

Leighton Meesters ist 25 Jahre alt und aus der Sendung "Gossip-Girl" bekannt.

Nun posierte sie für das Cover des "Cleo"-Magazins. Darauf sieht man sie in einem hautengen Kleid, welches ihre Wahnsinns-Figur zeigt und ihre schmale Taille betont.

Allerdings will Leighton nichts von Ruhm wissen: "Der Ruhm ist für mich nichts weiter als reine Dummheit. Ich möchte gar nichts davon haben. Ich weiß, dass es ein Teil meines Jobs ist, aber mein Beruf ist die Schauspielerei. Und genau daran habe ich Freude", offenbarte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Magazin, Kleid, Cover, Figur, Leighton Meesters
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2011 07:54 Uhr von Böhser ArgoN
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@crzg: Ich will jetzt nicht beleidigend wirken, aber postet ihr(Crushial etc. pp.) wirklich ALLES was ihr findet? Ich mein, zu 90% was ihr hier als "News" verkaufen wollt, sind meistens irgendwelche 0 18 15 Softpornos die es auch in der Bild gibt.
Kommentar ansehen
16.08.2011 07:58 Uhr von bigbrother25
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
traurig, dass ihr immer wieder auf diese Magerwahntussies reinfallt.
Mit ihr müsste man erstmal etwas essen gehen, damit sie wie ne Frau und nicht wie ne Kleiderstange aussieht!
Kommentar ansehen
16.08.2011 09:30 Uhr von akr6
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Photoshop: ok,
wer erklärt crzg und crushial mal, was Photoshop ist, und was es kann?
Kommentar ansehen
16.08.2011 10:17 Uhr von daiakuma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
btw: PHOTOSHOP läßt grüßen!? m(
Kommentar ansehen
16.08.2011 11:02 Uhr von kostenix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich oute mich mal :S: "ich klicke auf die news von crushial und crzg" aaaah, das hat geholfen ^^

aber der grund warum ich diese anklicke ist eigentlich der, dass ich sehen will, wer zum teufel dort in der news genannt wird.. zu 90% kenne ich diese namen nicht und kann diese auch keinen gesichtern zuordnen.. aber ich glaube die news-verfasser können das auch nicht ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?