16.08.11 06:14 Uhr
 246
 

Man sah sie beim Mittagessen: 50 Cent und Kurt Russells 65-jährige Freundin Goldie Hawn

US-Rapper 50 Cent gab kürzlich bekannt, dass er derzeit nur mit "absoluten Topstars" abhängt.

Nun lichtete man ihn mit Goldie Hawn beim Mittagessen ab. Goldie Hawn ist 65 Jahre alt und die Freundin von Schauspiellegende Kurt Russell. "Das Mittagessen war besonders süß heute, denn ich traf 50 Cent. Sein Lächeln erhellte den Raum", twitterte sie nach dem Essen.

Auch 50 Cent war offensichtlich begeistert von dem gemeinsamen Dinner: "Ich habe mit Goldie Hawn heute zu Mittag gegessen. Sie ist ein echter Schatz", zwitscherte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freundin, 50 Cent, Mittagessen, Kurt Russell, Goldie Hawn
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2011 02:56 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde ja lieber mit Hawns Tochter essen gehen, aber für eine nette Unterhaltung ist die Mama sicher auch ganz nett. :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?