16.08.11 06:12 Uhr
 211
 

"Herr der Ringe"-"Gollum" Andy Serkis spielt einen Affen in "Planet der Affen: Prevolution"

Andy Serkis ist bekannt für seine Rolle als "Gollum" in der "Herr der Ringe"-Trilogie von Peter Jackson und bekam für seine schauspielerischen Künste, welcher er mittels Performance-Capture-Technologie auf "Gollum" übertrug, viel Lob.

Bei dem neuen Film "Planet der Affen: Prevolution" spielt er einen Affen namens Caesar, welcher durch Tierversuche übermäßig intelligent wird und eine entscheidende Rolle im Film spielt.

Wie bereits bei "Herr der Ringe" wird er auch dieses mal wieder mittels der Performance-Capture-Technologie als Affe auf die Leinwand befördert. "Er war von grundlegender Wichtigkeit, wirklich. Ich glaube, dass der Film ohne Andy Serkis ohne jeden Zweifel ganz anders geworden wäre", so der Regisseur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affe, Herr der Ringe, Gollum, Andy Serkis, Planet der Affen: Prevolution
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN