16.08.11 06:05 Uhr
 208
 

Komplett nackter Po: "Kiss"-Sänger Gene Simmons entblößt sich vor Paparazzi

Der legendäre "Kiss"-Sänger Gene Simmons ist mittlerweile 61 Jahre alt und zeigte sich kürzlich mit seiner Freundin Shannon Tweed.

Plötzlich erschien ein Fotograf, welcher Informationen über die anstehende Hochzeit zwischen den Beiden haben wollte.

Doch Gene Simmons zeigte ihm stattdessen sein blankes Hinterteil. Shannon Tweed lachte darüber und gab ihm einen Klaps.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Po, Kiss, Gene Simmons, Shannon Tweed
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2011 08:51 Uhr von nemesis128
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Ich finde ja, dass das Wort "Po" nicht so recht zu The Demon passen will. :-D

[ nachträglich editiert von nemesis128 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?