15.08.11 20:38 Uhr
 249
 

Kino: Erste Infos zum Abenteuerfilm "Homelanders"

Summit Entertainment gab nun bekannt, dass Alfred Gough und Miles Millar Regie zum Abenteuerfilm "Homelanders" führen werden. Auch das Drehbuch wird von ihnen verfasst werden. Der Film wird auf dem ersten Band der Jugendbuchreihe "Homelanders" von Autor Andrew Klavan basieren.

Die Story handelt vom High School-Schüler Charlie West. Dieser wird gefesselt und bekommt mit, dass er seinem Tod sehr nahe ist. Nachdem er sich gerade noch befreien kann, beginnt er mit den Nachforschungen, wie es zu dieser Situation kommen konnte.

Nach der "Twillight"-Saga soll dies auch wieder eine Reihe an Kinofilmen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Regisseur, Action, Twilight, Drehbuch
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Nationalisten bieten Müttern Geld für Sex mit ihren kleinen Kindern an:
Internet macht sich über Donald Trumps gescheiterte Gesundheitsreform lustig
Schauspieler Antonio Banderas hatte einen Herzinfarkt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Schande: 19 Tage alter Leo von Deutschen zu Tode vergewaltigt#
Deutsche Nationalisten bieten Müttern Geld für Sex mit ihren kleinen Kindern an:
->Deutsche Täter: "Ich werde dir helfen" - dann tötete sie das weinende Mädchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?