15.08.11 20:10 Uhr
 142
 

"GZSZ"-Gastauftritt von Pietro Lombardi doch kein Thema?

Pietro Lombardi sollte einen Gastauftritt bei der Soap "GZSZ" haben, doch in einem neuen Interview stellt er fest, dass offenbar kein Angebot vorliegt.

Pietro ist lediglich ein Fan der Serie, doch eine Gastrolle scheint in absehbarer Zeit kein Thema zu sein.

Pietro widmet sich derweil voll und ganz seinen Promotion-Terminen, in Kürze startet zudem seine Tour.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XtremeHot
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle, Thema, GZSZ, Pietro Lombardi, Gastauftritt
Quelle: www.promis-inside.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halbe-Million-Dschungelcamp-Angebot für Sarah und Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2011 20:24 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, diese: Superstars dürfen nix anbrennen lassen, in ein paar Wochen kennt die eh kein Schwein mehr
Kommentar ansehen
15.08.2011 20:53 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf - gott, schon wieder so ein sinnleerer: Kommentar. Als ob man diesen Kram nicht schon gefühlte 5000 mal gelesen hätte. Wie un-originell sind einige hier eigentlich? :(
Ich hätte Pietro gerne bei GZSZ gesehen. schade, dass das nicht klaptt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halbe-Million-Dschungelcamp-Angebot für Sarah und Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?