15.08.11 19:25 Uhr
 776
 

Crivitz: Bei Horror-Unfall verbrennt Baby im Auto

Die Polizei teilte am heutigen Montagmorgen mit, dass drei Menschen bei einem Unfall in der Nähe von Crivitz in Mecklenburg-Vorpommern starben.

Sonntagabend fuhren zwei Wagen in einer Kurve frontal aufeinander. Die Wagen fingen sofort Feuer. Das Ehepaar in dem einen Wagen konnte mit schweren Verbrennungen geborgen werden, an deren Schwere die Frau aber wenig später starb.

Das Baby des Ehepaares verstarb durch seine schweren Verbrennungen noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des anderen Wagens verbrannte bis zur Unkenntlichkeit.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unfall, Baby, Feuer, Horror
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Syrien: Russischer General wird bei Mörserangriff des IS getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2011 21:22 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
BastB: Das System scheint richtig praktisch zu sein. Werd mir das mal genauer ansehen.
Kommentar ansehen
16.08.2011 04:29 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@nokia1234 hat mit seiner behauptung völlig recht. das ist verarsche pur. außerdem ist die reaktionszeit des systems viel zu lange. kommt aber eher davon weil der depp am knopf zu langsam ist. bei solch einer reaktionszeit hat jeder insasse chon erhebliche verbrennungen.
Kommentar ansehen
16.08.2011 10:41 Uhr von jpanse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Fake: Bei 1:18 steht der Behälter mit dem Brandbeschleuniger schräg. Als sie die Haube zuklappen steht er gerade, also wurde da schon irgendwas gemacht...aber das am Ende, mit dem Typie der links hinten Hockt und auf dem Knopf drückt...das ist eindeutig...ich Habe nen Feuerlöscher im Auto. Hilft nicht immer, jedenfalls nicht wenn man bewustlos ist.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?