15.08.11 19:23 Uhr
 583
 

Unfall auf A7: Ferrari unter Mittelleitplanke gerutscht

Auf der A7 vor dem Fuldaer-Dreieck kam es am gestrigen Sonntagabend zu einem Unfall, bei dem ein Sachschaden in Höhe von 160.000 Euro entstand und zwei Personen im Alter von 51 und 20 Jahren leicht verletzt wurden.

Der Fahrer des Ferrari war auf der A7 unterwegs, als er aufgrund des Überholvorgangs eines vorausfahrenden Autos stark abbremsen musste. Dabei ist der Sportwagen ins Schleudern geraten, streifte den Anhänger des überholten VW Passat und rutschte unter die Mittelleitplanke.

Der 51-jährige Unternehmer und seine 20 Jahre alte Tochter kamen zur Untersuchung ins Krankenhaus, der VW-Fahrer kam mit einem Schrecken davon. Auf dem Anhänger befand sich ein weiteres Rennauto, welches wie der Ferrari und der VW Passat einen Totalschaden erlitt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: r3c3r
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Ferrari, Autounfall, Totalschaden
Quelle: www.osthessen-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte
Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2011 20:46 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.08.2011 20:48 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, den Menschen geht es bald wieder: besser und das schöne Auto wird repariert... bzw. die reichen Kollegen kaufen sich ein schönes Anderes!
Kommentar ansehen
15.08.2011 21:05 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Schade: ums schöne auto wieder einkandidat für wreckedexotics.com
Kommentar ansehen
15.08.2011 21:28 Uhr von K.T.M.
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sollte eine Leitplanke nicht so konstruiert sein, dass man nicht darunter rutscht? Die A-Säule auf der Fahrerseite ist ganz schön eingedellt, bei höherer Aufprallgeschwindigkeit wäre der Fahrer nicht leicht verletzt ausgestiegen.
Kommentar ansehen
15.08.2011 22:26 Uhr von r3c3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@K.T.M: Ich glaube gerade wegen erhöhter Geschwindigkeit ist er überhaupt darunter gerutscht. War ja anscheinend recht schnell unterwegs, sont hätte er nicht so abbremsen müssen.
Glück im Unglück ;)
Kommentar ansehen
15.08.2011 23:09 Uhr von r3c3r
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Natürlich: sind die nicht ohne, das möchte ich auch nicht verneinen. Allerdings retten die wesentlich mehr Leben, als sie nehmen.
Kommentar ansehen
16.08.2011 04:39 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@r3c3r aber jeder tote ist ein toter zu viel. auch wenn die verunfallten meist selbst schuld haben, könnte man leben retten, indem man noch eine schine unmittelbar über dem boden anbringen würde.

was die schadenshöhe angeht lässt mich kalt, denn der unternehmer zahlt dies wohl aus der kaffeekasse seiner mitarbeiter. und ich denke, dass es unter seinen mitarbeitern einige gibt, die sich ein schadenfrohes lächeln nicht verbeisen können.
Kommentar ansehen
16.08.2011 10:29 Uhr von Ottokar VI
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ KamalaKurt: Der wird garnichts weiter zahlen außer den Vollkaskoprämien, die er sowieso zahlt und wahrscheinlich absetzt, weil Firmenwagen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben