15.08.11 15:54 Uhr
 567
 

Neue Serie mit "Roseanne"-Hauptdarstellerin

Wie nun aktuell bekannt wurde, wird es eine neue Serie mit Roseanne Barr geben. Barr wurde weltweit bekannt, durch ihre Hauptrolle in der Sitcom "Roseanne".

Die neue Serie wird den Titel "Downwardly Mobile" tragen und von Barr persönlich produziert.

In der neuen Serie soll das Leben und der Alltag einer Arbeiterfamilie gezeigt werden, ähnlich wie es auch schon bei "Roseanne" der Fall war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Schauspieler, Produzent, Sitcom
Quelle: www.perfekt-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2011 16:26 Uhr von AnnaAmpel
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.08.2011 17:27 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jupp: Roseanne war einmalig. Die neue Serie wird da sicher nicht dran anknüpfen können.

Hoffentlich wird sie eigenständig genug, um nicht als Abklatsch des Originals gewertet zu werden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor hält viele Flüchtlinge für frauenfeindlich
AfD-Politikerin: Kanzlerin trägt Mitschuld an Mord an Freiburger Studentin
Vorsätzlicher Bankrott? Ex-Drogeriechef Anton Schlecker muss auf die Anklagebank


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?