15.08.11 12:57 Uhr
 470
 

Charlie Sheens Horrorwochenende: Vom Publikum beworfen und Ellenbogenverletzung

Schauspieler Charlie Sheen hat ein wenig erfreuliches Wochenende hinter sich, denn gleich zwei geplante Veranstaltungen gingen kräftig daneben.

Zunächst trat er als Moderator bei einem Musikfestival auf, wo er gnadenlos niedergebuht und mit Dingen beworfen wurde. Schnell musste er die Bühne verlassen.

Danach ging er mit Freunden zum Baseballspielen, doch da verletzte er sich kurz nach Beginn des Spiels so schwer am Ellenbogen, dass er nur noch zuschauen konnte. Dies frustrierte ihn zutiefst, denn für ihn sei Baseball "kein Hobby, sondern Religion".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verletzung, Charlie Sheen, Publikum
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2011 19:12 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schauspieler Charlie Sheen: Tja, Schauspieler Charlie Sheen trifft es nicht ganz.
Alternder Darsteller der nix mehr auf die Reihe kriegt passt eher.

"für ihn sei Baseball "kein Hobby, sondern Religion"."
- ja nee, is klar -
Kommentar ansehen
13.09.2011 09:13 Uhr von mort76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Enny, worauf gründet sich denn die gewagte
Prognose, er "würde nichts mehr auf die Reihe kriegen"?
Seine neue Serie läuft bald an, er ist ständig in den Medien und hat eine riesige Fangemeinde, und er ist wieder relativ clean mittlerweile- krieg du mal so viel auf die Reihe wie Charlie, dann sehen wir weiter...und als "alternden Darsteller" würde ich ihn auch nicht bezeichnen- geschätzte 180% aller Männer würden wahrscheinlich gerne mit ihm tauschen.
Kommentar ansehen
18.09.2011 19:29 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erstens: jagen die Juggalos jeden von der Bühne, für die ist selbst Onkel Charlie nicht trashig genug, und zweitens, aua, ich hab mich gestoßen. Ganz toll^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?