15.08.11 12:25 Uhr
 6.941
 

"GTA V": Teaser-Seite deutet auf Ankündigung hin

Publisher Take 2 erregt derzeit mit einer Teaser-Seite für mächtig aufsehen, hinter der "GTA V" vermutet wird. Konkrete Hinweise auf das Spiel gibt die Seite aber noch nicht her.

Nachforschungen zu der Seite haben ergeben, dass diese schon im April von Take 2 angemeldet wurde und zusätzlich auf Entwickler Rockstar hinweist.

Dass man die Seite kurz vor dem Start der GamesCom online gestellt hat, könnte auf eine Ankündigung auf dem Event in dieser Woche hindeuten.


WebReporter: Sneak-Out
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Seite, GTA, Ankündigung, Teaser
Quelle: playfront.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2011 13:19 Uhr von Chuzpe87
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
GTA: Zeit wirds!
Kommentar ansehen
15.08.2011 13:25 Uhr von Alice_undergrounD
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
der schriftzugfarbe und die palme: im V lassen i.wie zumindest vermuten dass es vll. wieder richtung vice city geht
Kommentar ansehen
15.08.2011 13:33 Uhr von Kyklop
 
+1 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.08.2011 13:35 Uhr von cantstopfapping
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
hoffentlich kommts auch für pc. so toll teil 4 war, an der konsole wollte ich sowas nicht spielen.
Kommentar ansehen
15.08.2011 13:54 Uhr von Jlaebbischer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kyklop: In wie weit ist diese Grafik für dich unprofessionell?

Hat überhaupt mal jemand auf die eigendliche teaserseite geschaut? Die eingebundene Newsgarfik hat damit nämlich gar nichts zu tun:

http://www.citizenskywatch.com/
Kommentar ansehen
15.08.2011 14:08 Uhr von frozen_creeper
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Kyklop: Die Grafik sieht so aus, wie die Spieler GTA von der ersten Minute an kennen. Wieso das deiner Meinung nach unprofessionell wirkt ist mir ein Rätsel.
Kommentar ansehen
15.08.2011 16:27 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
lol ja nice machen wir mal nen IQ test auf SN: wir lassen Alice was posten und wir lassen Kyklop was posten,

und schauen wer wem + bzw - gibt

und Peng Ergebnis um 16:17

13 Trottel und 2 mit bissle hirn...


:D oh mein Gott sind hier einige wirklich grad so intelligent dass sie den PC anbekommen ;).

dass man vlt Alice noch n + gibt okay... selbständig denken ist halt schwer

aber die 8 - bei Kyklop machen mir schon Sorgen.

also denken für die erste Klasse:

"Publisher Take 2 erregt derzeit mit einer Teaser-Seite für mächtig aufsehen, hinter der "GTA V" vermutet wird"

bedeutet-> es gibt noch kein eindeutiges Zeichen für ein Spiel dass GTA V heißen wird....

so nun das Anzeigebild auf dem was steht?

GTA V....

1 + 1 = 2 .... würde also jemand der das Bild da als Quelle benutzt sagen : also die haben jetzt n Bild auf dem GTA V drauf ist gepublished aber das muss ja noch nicht heißen dass es sich bei dem neuen Spiel um GTA V handelt....

oder lässt das eher vermuten dass Playfront halt schnell ma was ausm Hut gezaubert hat Oo? so wie es viele Fans machen wenn sie zum bsp bei selbstgemachten Trailern wie Superman halt kreativität zeigen und auch noch n Logo erstellen -.-....

kleine denk hilfe:
http://static.4players.de/...

wie oft benutzten Leute immer und immer wieder exakt die selbe Schrift und aufmachung für ihre -.- Titel? und ohne das Bild zu finden kann ich euch sagen dass das einfach die verpinkte Version vom 4er ist die mit Photoshop die 4 in ne 5 umgewandelt hat...

oder hier http://upload.wikimedia.org/...

damit bekomm selbst ich es hin das so aussehen zu lassen ;) dafür brauch ich net ma Photoshop, Paintnet reicht....
Kommentar ansehen
15.08.2011 16:34 Uhr von Alice_undergrounD
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ totseinmachtimpotent: so betrachtet hast du da völlig recht, aber woher soll ich den wissen, dass das so ne erfundene fake-grafik ist? ich kontrollier doch nicht bei jeder news die quelle, wofür wäre ich denn dann auf shortnews...
Kommentar ansehen
15.08.2011 17:19 Uhr von frazerelite
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
das spiel ist schrott....die idee dahinter ist gut aber wie immer scheiße umgesetzt
die missionen schwanken nur zwischen sau schwer und sau leicht
die zwei standalone teile von gta4 haben die gleichen missionen wie der hauptteil
die heli steuerung ist immernoch beschissen wie in teil 3
ein wenig mehr einfallsreichtum bei den missionen wäre schön
gta5 wird bestimmt einfach wieder nur ne bessere grafik haben
Kommentar ansehen
15.08.2011 17:30 Uhr von hnxonline
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
frazerelite: Da du ja wohl der einzige Mensch auf Erden bist dem die offizielle Demo vorliegt, würde ich mich darüber freuen wenn du uns ein paar Screenshots zukommen lassen könntest. Besten Dank.

Solltest du wider erwarten doch keine Demo zu GTA 5 haben, wäre ich dir ebenfalls dankbar wenn du mir -wo du doch gerade deine Glaskugel zur Hand hast- zumindest die Lotto zahlen vom nächsten Mittwoch verraten könntest.

[ nachträglich editiert von hnxonline ]
Kommentar ansehen
15.08.2011 18:01 Uhr von Tomasius
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu mich auf das Spiel, aber wenn nach dem Release irgendwelche zivile Unruhen sind wissen wir ja, was schuld ist ;-)
Kommentar ansehen
15.08.2011 18:23 Uhr von Kyklop
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der weisse Streifen: im Schriftzug schaut alles andere als gut aus. Das ist aber meine Meinung.
Kommentar ansehen
15.08.2011 18:46 Uhr von skullx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild ist doch überhaupt nich offiziell: Ist fanmade und hat mit der Teaserseite nix zu tun, also darüber zu spekulieren erscheint mir überflüssig.

Ich denk eher, dass dies ein ARG zu Agent oder Bioshock Infinite sein wird. Wie ich darauf komme? Weil Agent ein Agentensetting haben wird und die Bezeichnung Citizen Skywatch (Überwachung von Bürgern von oben?) sowie die Texte auf Twitter dazu passen. Zu Bioshock: Citizen = Bürger, in dem Spiel wird eine Revolte der Bürger herrschen und Sky(watch) = Himmel, die Handlung findet auf einer fliegenden Stadt statt.

[ nachträglich editiert von skullx ]
Kommentar ansehen
15.08.2011 20:00 Uhr von faq_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Egal, ob Vice City, Los Angeles oder gar London, mir ist es wichtig, dass GTA V nicht so sehr ruckelt wie GTA IV !!!!
Kommentar ansehen
15.08.2011 23:25 Uhr von uncut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool: bleibe ich erst wal weiter..das bringt mich garnicht in wallungs-freude
Kommentar ansehen
15.08.2011 23:56 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu Früh gefreut: Aus der Teaserseite ist nun eine vollwertige Homepage geworden. Allerdings nicht zu GTA, sonder zu XCOM, wie es scheint.

Wobei mich das wundert, da die bisherigen XCOM-Spiele ja entweder von Micrprose oder Cenega/ Altar-Interactive kamen. Da bin ich mal sehr gespannt.
Kommentar ansehen
16.08.2011 00:11 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Alice und die 6-: deswegen habe ich nicht dich als deppen beschimpft und sogar gesagt dass es okay ist dass dir vlt 13 Leute n Plus geben

obwohl

1: hab ich die Quelle auch net durchgeschaut -.-

das steht doch alles in dem Text, es gibt einen Treaser der nur darauf schließen lässt, dh es gibt kein Bild oder sowas, dass dies nur ein Fanbild ist hab ich mir selbst gedacht aus allen Fakten die in dieser News stehen und aus der Tatsache dass es eben genauso aussieht wie IV nur mit anderem hintergrund was nix weiter als Photoshop sein kann.

2: Ists aber dann lächerlich dass Ky doch schreibt dass es n Fake ist, und er dann 8 Minuse bekommt..

dh hier sind n haufen deppen drin, die obwohl jemand ganz logisch

ich meine du bist ja net dumm weil du net dran denkst wie ich, sondern im ersten moment denkst du halt oh cool das könnte XXX sein und denkst net weiter drüber nach. und andere genauso

aber wenn dann jemand nen intelligenten Beitrag macht und sagt, Jungs, das Bild ist 100% Fanmade weil ein Bild würde doch keine spekulation ausmachen sondern wäre n Fakt!

dann bekommt dieser User nur noch Minuse von deppen die zu dumm sind um das Nachzuvollziehen.

und tut mir leid wenn ich dann schon bissle arrogant und scheiße darauf hinweise...

und ja ich verdiene dann 6- für meine aggressive Art...

aber der erste Beitrag unter dir der das noch ziemlich nett gesagt hat hatte vollkommen recht und bekommt daher nur noch von volltrottel n Minus^^.

nicht darüber nachzudenken ist kein verbrechen, es kann auch passieren dass man beim Rewe für 5 Euro einkauft, 10 Euro zahlt nur 4 zurück bekommt und das net checkt oder net drüber nachdenkt obwohl man doch sieht dass es nur 4 sind.

aber wenn dir dann einer sagt es sind nur 4 Euro -.- du solltest 5 bekommen weil 10-5 =5 und da stehen neben dem ders vercheckt hat und vlt seiner Freundin,dies auch in dem moment net ganz mitbekommt was da los ist, dann 10 andere, die sagen "was bist du fürn depp, das stimmt doch so..."

dann sind das für mich halt wirklich dumme Leute ;).

als ich in der 3ten Klasse war hat meine Lehrerin gefragt was ist alles Blau, und ich hab geantwortet das Wasser, darauf hin hat einer gemeint Wasser ist net Blau, es ist durchsichtig und färbt sich wegen dem Himmel blau...

:o und selbst mit meinen 8 Jahren war ich so vernünftig einzusehen dass er recht hat und mir einzugestehen dass meine Antwort(obwohl meine Lehrerin sie sogar durchgehen gelassen hat) falsch war bishin zu bissle bläd ;).

und so viel Vernunft erwarte ich dann zumindest von 16-60 Jährigen in nem NewsForum...-.-. und wie gesagt, klar kein + für meinen Beitrag, schon alleine weil der so aggressiv und beleidigend war aber vorher schon bei Ky hätts + hageln müssen und dass da dann nur 2 Leute sagen stimmt der hat recht, und 8 sagen Dummschwätzer und danach noch 3 Leute posten dass er n Depp ist spricht halt dafür dass hier einige immer nur ihre Meinung vertreten und nicht mal Vernünftig über etwas nachdenken können und zugeben wenn jemand recht hat.

So wie du, du gibsts zumindest zu -.- und sagt hmm okay eigentlich hast du recht, aber es gibt halt Menschen denen kannste erzählen was du willst, die glauben halt immernoch daran dass Wasser blau ist....
Kommentar ansehen
16.08.2011 00:16 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und PS: Kyklop hat jetzt schon 21 -...

obwohl er doch recht hatte, die Grafik war nicht von GTA

und sie ist ;) nicht professionel, zumindest kanns jeder der isch bissle mit Photo und Co auskennt selbst machen, die Vorlagen hast du auf google unter GTA4 -> Bilder,

danach hintergrund Pink machen und n Stadtimage noch Transparent einfügen, und die Schrift ist auch recht einfach ;) und die 4 ganz löschen und ne römische pinke 5 reinhauen ist nun auch das einfachste auf der Welt...

ist nicht schlecht, fanmade wirklich cool, aber wenns offiziell wäre wärs schon armselig! weil Leute dafür bezahlt werden und net ma schlecht sowas zu designen...

und die Arbeit da oben kostet 20-30 Minuten -.- für nen Profi nicht mal 10....

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?