15.08.11 12:17 Uhr
 2.043
 

Kunde kauft auf Craigslist ein MacBook Pro mit Mobilfunk-Antenne

Eigentlich wollte ein Kunde auf der Kleinanzeigen-Plattform Craigslist nur ein MacBook Pro als Ersatzteilspender kaufen.

Er war sehr erstaunt, dass das Gerät aus dem Jahr 2007 eine Antenne für den mobilen Funk aufwies. Er hatte unwissentlich einen Prototypen diese MacBook Pro gekauft.

Nicht nur, dass das Gerät eine solche Antenne besitzt, auch eine SIM-Karte lässt sich in das MacBook Pro einlegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kunde, Mobilfunk, MacBook, Antenne, MacBook Pro
Quelle: de.engadget.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2011 12:17 Uhr von leerpe
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Mittlerweile wird das Teil bei eBay angeboten. Das Gebot steht bei über 11.000 US-Dollar.

http://cgi.ebay.com/...
Kommentar ansehen
15.08.2011 12:24 Uhr von Spelter
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Holy Fuck, da hat er aber das Geschäft seines Lebens gemacht :)

Bleibt abzuwarten ob Apple die Auktion nicht Cancled
Kommentar ansehen
15.08.2011 13:37 Uhr von Jaecko
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
... Brauchbarer Laptop und PCMCIA-Mobilfunkkarte kosten heutzutage ned mal mehr 600 EUR....
Kommentar ansehen
15.08.2011 14:55 Uhr von Air0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist so toll daran? gibt schon ewig thinkpads mit simkartenslot.
Kommentar ansehen
15.08.2011 15:39 Uhr von mazel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Air0r: vielleicht, weil es ein Prototyp ist :-)
thinkpads haben das aber auch noch nicht so ewig. vielleicht seit 2-3 jahren. aber sehr viel früher als 2007 glaube ich nicht
Kommentar ansehen
17.08.2011 23:36 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist ja BOMBE!!! Danke für diese hammermäßige: News. mein Leben hat endlich wieder einen Sinn!!! *freu*

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?