15.08.11 12:12 Uhr
 375
 

Daniel Schuhmacher: Spontanauftritt und Fannähe im Berliner Tierpark

Nachdem Mark Medlock am gestrigen Sonntag einen Auftritt im Berliner Tierpark kurzfristig absagen musste, sprang spontan der Musiker Daniel Schuhmacher für seinen Kollegen ein. Trotz des erst kurz vorher festgelegten Auftrittstermins waren viele seiner Fans angereist.

Und nicht nur die konnte er durch eine "richtig gute Show", die er auf der Bühne ablegte, überzeugen. Und das, obwohl er Halbplayback singen musste, was er eigentlich nicht so sehr mag. Vielmehr liebt er Live-Auftritte mit seinem Gitarristen oder seiner Band.

Durch seine charmante Art und Fannähe überzeugte er auch, als es während seines Auftrittes anfing in Strömen zu regnen. Da zog er es vor mit seinen Fans gemeinsam im Regen zu feiern, anstatt sich unter das Dach der Bühne zurückzuziehen. Nach dem Auftritt gab er trotz Nässe eine Autogrammstunde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Auftritt, Tierpark, Daniel Schuhmacher
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2011 12:12 Uhr von Susi222
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Anbei das Video "Doleful", bei dem sich Daniel entschließt den trockenen Teil der Bühne zu verlassen und seine Fans "nicht im Regen stehen" zu lassen. Doleful ist einer seiner eigenen Songs, die Daniel nach der Trennung mit Dieter Bohlen selbst schreibt.
Ich finde die Aktion sehr gut, besonders, weil Daniel selbst im Moment viele eigene Auftritte hat.
Kommentar ansehen
15.08.2011 12:41 Uhr von Rebo040
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
wat luschtig:): Boh - immer dieselben Texter an Bord, ihr müsst den doch garnicht kennen!
Der hat FANs die innerhalb von 2 Stunden vorort sind auch bei so kurzfristigen Terminen. Aber zusätzlich waren halt noch viele dabei die ihn eben nicht kannten und ihn kennenlernen konnten:)
Tolle eigene Songs wie Doleful dabei:)
Alles richtig gemacht Daniel, auch wenn die Vertretung von Mark sicher nicht die einfachste war.
Kommentar ansehen
15.08.2011 12:52 Uhr von kingoftf
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Immerhin: war der da unter seines gleichen, im Tierpark.

Zum Glück blieb aber den Tieren der Aufritt von Medlock erspart, da hätte PETA bestimmt Randale gemacht

Ach ja, herzlich willkommen den beiden einzigen Mitgliedern des Fanclubs, Rebo und Susi.

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
15.08.2011 12:55 Uhr von Philli01
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Schöne heile Welt: Solche Artikel entstehen, wenn man einfach unsinnigen Mist abschreibt.
Schuhmacher sprang als Krankheitsvertretung für Mark Medlock ein. Medlock selbst hat persönlich D.Schuhmacher angerufen und ihn gebeten, ob er nicht diesen Gig übernehmen kann. Der Veranstalter wußte schon Vormittags von der Erkrankung Medlocks, aber informierte erst eine Stunde vorher die anwesenden Massen und kündigte den Ersatz ( Daniel Schuhmacher) an. Darauf verließen bis auf ca. 30 / Leute die Veranstaltung.

Und dann sah es so aus, als Daniel Schuhmacher auftrat.
http://www.facebook.com/...

Was “Promiflash” daraus gemacht hat, ist der der größte Lacher..lol
Kommentar ansehen
15.08.2011 12:56 Uhr von MaJu
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Spontan: ist Daniel für den erkrankten Mark Medlock eingesprungen, ohne Probe, Soundcheck usw. und hat einen guten Auftritt hingelegt. Well Done, kann man da nur sagen. Das Video ist klasse, danke für den Bericht
Kommentar ansehen
15.08.2011 13:03 Uhr von MaJu
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ Philli: Im Bericht von Promiflash ist auch ein Foto vom Publikum und zwar während des Auftritts von Daniel. Das was du gepostet hast, war als der Wolkenbruch kam. Wer verdreht hier die Tatsachen?
Kommentar ansehen
15.08.2011 15:36 Uhr von Mug
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
die ewig gestrigen Neider: @Philli01, du schreibst aber auch ab, diesmal von Pia oder hat Pia von dir den Text übernommen:DD
Du kannst hier texten, was du willst, der Auftritt von Daniel war einfach der Hammer, sowohl stimmlich als auch mennschlich!
Kommentar ansehen
15.08.2011 18:37 Uhr von Canina
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Immer wieder dieselben: Philli und Pia sind doch identisch! Der Troll treibt sich doch schon seit Ewigkeiten mit immer neuen Namen auf allen Seiten rum, wo der name Daniel Schuhmacher auftaucht, um ihn niederzutexten! Den nimmt doch kein Mensch mehr ernst! Und der Witz ist, dass er, obwohl er ja nicht mal vor Ort war, seine Weisheiten tatsächlich abgeschrieben hat und auch das Foto kopiert hat aus der Webseite der Mark Medlock Fans, die teilweise tierisch sauer waren, dass sie erst so spät über die Auftrittsabsage von Marki-Boy informiert wurden. Videos auf fb zeigen ganz klar, dass da sehr viele Zuschauer auch noch zu Daniels Auftritt da waren, nur als es plötzlich aus Eimern schüttete, sind natürlich viele, da auch mit Kindern unterwegs, weggegangen, logisch, wäre bei Mark genauso gewesen.
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
15.08.2011 19:33 Uhr von Mug
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
immer wieder derselbe: @Canina, danke für die Info. Hatte mir fast schon gedacht, dass es um den einen Typen handelt. Ein unglücklicher Mensch.
Kommentar ansehen
21.08.2012 22:53 Uhr von Rebo040
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
YEAH - immer noch da - und das sowas von Daniel Schuhmacher auch 2012 bei Events und Auftritten dabei unter anderem als Support für Marlon Roudette.
2 tolle Sänger auf der Bühne hat sich echt gelohnt und der erste Song - Daniel mit "Rolling Stone" jetzt auch auf der Tube:
http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?