15.08.11 11:25 Uhr
 214
 

Erst "Big Brother", dann "Die Alm": Gina-Lisa Lohfink zieht ins Haus

Gina-Lisa Lohfink ist ab 20. August bei "Die Alm" auf ProSieben zu sehen. Doch zuvor wird sich die Ex-Topmodel-Kandidatin noch ins "Big Brother"-Haus begeben. Heute Abend wird die 24-Jährige zunächst Gast von Aleks Bechtel bei der Live-Sendung "Big Brother - Die Entscheidung" sein.

Anschließend wird das Model selbst Mitglied der TV-WG und ist schon gespannt auf die Reaktion der Bewohner: "Ich glaube ich werde mit allen großen Spaß haben, aber am meisten freue ich mich auf Ingrid!"

Gleichzeitig bedeutet Gina-Lisas Einzug das Ende der "Heidi-Woche", da das Gutsherren-Paar Jordan und David das Haus verlassen werden. Mit ihnen wird entweder Benny, Jaquelina, Florian oder Leon ausziehen, je nachdem für wen die TV-Zuschauer stimmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, Big Brother, Gina-Lisa Lohfink, Alm, Die Alm
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2011 11:28 Uhr von anderschd
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
C-Promis: auf Wanderschaft durch die dt. Medienlandschaft. Ganz toll :(
Kommentar ansehen
15.08.2011 12:05 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als ich gestern im TV sah, wer da alles mit macht. dachte ich mir nur, wow, die Creme de la Creme der Gruppe Who? Naja, die Zuschauer habens schon einmal vorgemacht und dem Pro7 Sommermaedchen eine Abfuhr erteilt...wird bei dem neuen Aufguss zwar was schwieriger, sollte aber dennoch moeglich sein, allein die Tatsache, dass immer mehr Castingteilnehmer schon einem als Promi verkauft werden sollen, laesst doch immer mehr Zuschauer kalt....
Kommentar ansehen
15.08.2011 12:14 Uhr von LocNar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist "Die Alm" ???

Sex mit Tieren im TV ?

Naja, schlechter als BB kanns nicht werden.
Kommentar ansehen
15.08.2011 12:31 Uhr von Reklamations-Kantolz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die Alm: im Sommer ist die Zeit zum Lieben,
denn im Herbst wird abgetrieben.

(die Kühe von der Alm natürlich, was dachten Sie denn? ;)
Kommentar ansehen
15.08.2011 12:36 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Reklamations-Kantolz: Ok, der Spruch ist gut, obwohl ich ihn etwas anders kenne

"Auf Almen lässts sich sorglos lieben,
denn im Herbst wird abgetrieben"

Off Topic: So ein Almabtrieb ist interessant, ich war früher Bergwanderer und habe alles miterlebt..... tolle Sache (solange es nichts mit BB zu tun hat ^^).
Kommentar ansehen
15.08.2011 20:19 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@anderschd - schlimmer als diese ja "ach so niveau: losen" und von "C-Promis" ja nur so wimmelnden Shows (á la "alm" "BB" und "Dschungelcamp" sind diese unsäglichen immer gleichen Kommentare, in denen sich Shortnews-Leser künstlich echauffieren, um sich damit vermeintlich über das Niveau dieser Sendungen zu erheben. Wie nötig kann man es bitteschön haben!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?