15.08.11 11:20 Uhr
 2.043
 

Lotto: Brandenburger knackt 20-Millionen-Jackpot

Der Lotto-Jackpot ist geknackt. Ein glücklicher Tipper darf sich nun als einziger bundesweit über die Summe von 20,6 Millionen Euro freuen.

Das gab heute Brandenburg Lotto durch eine Sprecherin bekannt. Ob es sich bei dem Gewinner um einen Mann oder eine Frau handelt ist bisher nicht bekannt.

Nie zuvor wurde in Brandenburg ein höherer Lottogewinn erzielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Lotto, Jackpot
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2011 12:02 Uhr von LocNar
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Warumj wohne ich in Baden-Württemberg ^^

Naja ok, Glückwunsch.
Kommentar ansehen
15.08.2011 12:30 Uhr von cantstopfapping
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
schön für ihn.
Kommentar ansehen
15.08.2011 14:32 Uhr von gdi1965
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Meinen: Glückwunsch. Ich hoffe das der Tipper nicht durchdreht und auf dem Teppich bleibt.
Kommentar ansehen
15.08.2011 15:12 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.08.2011 15:44 Uhr von mudface
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der Gewinn sei ihm gegönnt. Nur wenn er unbekannt bleibt hat er eine Chance auf ein ruhiges Leben.

Weil jetzt kommen die ganzen Neider und noch schlimmer, die angeblichen "Freunde", die ihn entweder gar nicht kennen oder vorher nicht mit dem Arsch angesehen haben.

Viel Glück das es ihm erspart bleibt, auch wenn ich es nicht wirklich glaube. Irgendwo kommt die Identität ans Licht.

Wahrscheinlich wird sich jemand von seiner Bank profilieren wollen und nicht daran denken was er damit anrichtet.
Kommentar ansehen
15.08.2011 16:56 Uhr von Niiko_
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
und wieviel muss er nun an den Staat abgeben?????
Kommentar ansehen
15.08.2011 17:38 Uhr von unwichtig
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@no_trespassing: Hauptsache Osten bashen, das geht immer...

ohhh mein Gott wegen sonen Blindblinsen wie dir wird dieses Ost/West - geschaffel nie aufhören! Wann peilen die Leute endlich das wir alle Deutsche sind....

[ nachträglich editiert von unwichtig ]
Kommentar ansehen
15.08.2011 18:24 Uhr von fraro
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@unwichtig: Deiner Aussage muß ich voll und ganz zustimmen. Nur werden leider nicht viele diese nicht zur Kenntnis nehmen bei Deinem Nick: UNWICHTIG ;-)
Kommentar ansehen
15.08.2011 19:43 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
damn HAtte es Samsag ncihtmehr geschafft und wollte dann für Mittwoch spielen gehen ^^

Naja, es sei ihm gegönnt, wenn es nicht gerade jemand ist, der schon Millionen auf dem Konto hat.
Bleibt ja qasi in meinem Bundesland :P
Kommentar ansehen
15.08.2011 21:42 Uhr von Malo0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN