15.08.11 10:23 Uhr
 107
 

Fußball: Spieler des FC Zürich zeigt gegnerischen Fans den Mittelfinger

Beim Match des FC Zürich gegen den FC Basel (2:1) sorgte Zürichs Angreifer Armine Chermiti für negative Schlagzeilen.

Nachdem Chermiti in der Nachspielzeit das Siegtor schoss, streckte er den gegnerischen Schlachtenbummlern den Mittelfinger entgegen.

"Die Emotionen sind mit mir durchgegangen. Die haben die ganze Zeit meine Mutter beleidigt und mich provoziert", erklärte er nach dem Match. Den Ex-Herthaner erwartet nun wohl eine Sperre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Mittelfinger, FC Zürich
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Der Absteiger FC Zürich gewinnt Schweizer Pokal und spielt international
Fußball: Nach Abstieg des FC Zürich demolieren wütende Fans Innenstadt
Fußball: Der FC Zürich feuert Coach Urs Meier

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Der Absteiger FC Zürich gewinnt Schweizer Pokal und spielt international
Fußball: Nach Abstieg des FC Zürich demolieren wütende Fans Innenstadt
Fußball: Der FC Zürich feuert Coach Urs Meier


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?