15.08.11 10:04 Uhr
 7.181
 

iPhone 5: Mann stellt angeblich finales Handy auf YouTube vor

Ein Mann sorgt auf YouTube aktuell für Aufsehen. Denn dort präsentiert er stolz das, was andere noch nicht haben: Ein iPhone 5.

Das iPhone 5 sei seinen Aussagen zufolge größer als der Vorgänger, das iPhone 4. Beim Gehäuse hingegen punktet das iPhone 5: Das sei dünner als das des iPhone 4.

Wann das iPhone 5 schließlich auf den Markt kommt, ist bislang unbekannt. Experten zufolge erscheint das iPhone 5 im Oktober in den USA.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Mann, Handy, iPhone, YouTube, iPhone 5
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2011 11:19 Uhr von Sarah0117
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
IPhone hin oder her: Ich verstehe den ganzen Wirbel nicht, es ist nur ein Smartphone wie jedes andere auch.
Ob das Video nun ein Fake ist oder nicht ist ja im Prinzip egal, was hat man denn bitte davon wenn man es vorher gesehen hat?
Kaufen kann man es erst wenn es auf dem Markt ist!

Und diese ganzen Gerüchte zu den neuen Geräten kommen wie schon immer von Apple und das ganze nennt sich Marketing.
Tolle Strategie die sich andere vielleicht mal abschauen sollten ;-)
Kommentar ansehen
15.08.2011 11:20 Uhr von Wurstachim
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN