15.08.11 10:04 Uhr
 7.181
 

iPhone 5: Mann stellt angeblich finales Handy auf YouTube vor

Ein Mann sorgt auf YouTube aktuell für Aufsehen. Denn dort präsentiert er stolz das, was andere noch nicht haben: Ein iPhone 5.

Das iPhone 5 sei seinen Aussagen zufolge größer als der Vorgänger, das iPhone 4. Beim Gehäuse hingegen punktet das iPhone 5: Das sei dünner als das des iPhone 4.

Wann das iPhone 5 schließlich auf den Markt kommt, ist bislang unbekannt. Experten zufolge erscheint das iPhone 5 im Oktober in den USA.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Mann, Handy, iPhone, YouTube, iPhone 5
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2011 11:19 Uhr von Sarah0117
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
IPhone hin oder her: Ich verstehe den ganzen Wirbel nicht, es ist nur ein Smartphone wie jedes andere auch.
Ob das Video nun ein Fake ist oder nicht ist ja im Prinzip egal, was hat man denn bitte davon wenn man es vorher gesehen hat?
Kaufen kann man es erst wenn es auf dem Markt ist!

Und diese ganzen Gerüchte zu den neuen Geräten kommen wie schon immer von Apple und das ganze nennt sich Marketing.
Tolle Strategie die sich andere vielleicht mal abschauen sollten ;-)
Kommentar ansehen
15.08.2011 11:20 Uhr von Wurstachim
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
Meine fresse: Die scheissdinger sehn doch eh alle gleich aus
Kommentar ansehen
15.08.2011 11:34 Uhr von tobe2006
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
sarah0117: hast im prinzip komplett recht.
die sache is nur die..

apple selbst gibt ja kaum bis wenig infos raus was es neue iphone betrifft
mal abgeshen von den "grandiosen" neuerungen die alle smartphones schon können und sogar iphones wennse gejailbreaked sind..

nur gibts eben genügend dumme apple jünger die sich immer wieder auf sowas stürzen weils ja so "genial" ist...

deswegen kjommen auch alle paar tage solche dummen news..
Kommentar ansehen
15.08.2011 12:04 Uhr von dexion
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Also wirklich, ich gehöre hier wohl zu den wenigen die aufs iPhone 5 warten. Aber es nervt mich einfach nur das die ganze Rubrik damit vollgesch***en wird. Wieso lässt man an einem Tag bis zu 4 iPhone News (die nicht einmal News sind, sondern wie wir alle wissen nur Gerüchte) durch?
BAH -.-
Kommentar ansehen
15.08.2011 12:15 Uhr von str8fromthaNebula
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
was bringt dir das wenn das handy von aussen: so aussieht wie jedes andere ob es nun 2cm breiter oder länger is...
wenn du es anmachst und das menü immer noch so scheiße aussieht und sichd as ding wie nen ipod der telefonieren kann anfühlt
Kommentar ansehen
15.08.2011 15:39 Uhr von Odontodactylus
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
das sieht ja aus wie ein Galaxy S2. Schwarz, hat abgerundete Ecken und einen Home Button. Ich denke mal die Klage ist schon vorbereitet das Samsung das Iphone 5 kopiert hat!
Kommentar ansehen
15.08.2011 16:08 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich denk fake: aber wenns das wirklich ist dann kann man dazu nur 1 sagen



WTF völlig neues Design O.o?!?!?!
Kommentar ansehen
15.08.2011 16:17 Uhr von Seriouz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn: wie viele News immer und immer wieder zu dem iPhone kommen.
Also das muss man Apple ja lassen, die Leute nerven können die ja und abzocken ebenso :D

Naja.. -
Kommentar ansehen
15.08.2011 16:44 Uhr von ako82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch ein: 3gs!
Kommentar ansehen
15.08.2011 19:49 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jeden Tag kommen neue Handys, neue Versionen neue SmartPhones auf den Markt. Nur beim iPhone macht man mehr Wirbel drum als wenn die Welt einen neuen Papst wählen würde...

Sorgt da Apple für oder ist die halbe Menschheit echt schon so Meschugge wegen einem Telefon?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben