15.08.11 09:15 Uhr
 311
 

"GNTM"-Zweite Rebecca Mir: "GNTM"-Siegerin Jana Beller sei "unprofessionell"

"Germany´s next Topmodel"-Zweite Rebecca Mir genießt derzeit das Rampenlicht, das eigentlich "Germany´s next Topmodel"-Siegerin Jana Beller zustehen würde.

Nun machte sie auch noch gewagte Aussagen ohne das nötige Hintergrundwissen zu haben: "Ich finde es wirklich schade, dass es so weit kommen musste, aber nach dem unprofessionellem Verhalten von ihr hätte ich als Agentur kein bisschen anders gehandelt!", sagte sie.

Doch Siegerin Jana kündigte freiwillig ihren Model-Vertrag, dies gab ihr Anwalt kürzlich ebenfalls bekannt. Somit schien diese Aussage von Rebecca eher unangebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: GNTM, Rebecca Mir, Jana Beller
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?