15.08.11 08:44 Uhr
 565
 

Berlin: 14-jähriges Mädchen betrunken aufgefunden

Ein 14-jähriges Mädchen aus Berlin wurde im Stadtteil Kaulsdorf völlig betrunken aufgefunden, nachdem vorbeigehende Fußgänger die Polizei benachrichtigten.

Laut Angaben hatte sie knapp zwei Promille Alkohol im Blut, als man sie hilflos auf dem Gehweg auffand.

Das Mädchen musste ins Krankenhaus eingeliefert werden und wurde dort behandelt. Derzeit rätselt man, wie die 14-Jährige an soviel Alkohol kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Alkohol, Boden
Quelle: www.sz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

->Deutsche Täter: "Ich werde dir helfen" - dann tötete sie das weinende Mädchen
Neueste Erfindung - Deutsche schießen damit den Vogel ab.
Dudweiler: Massenschlägerei zwischen syrischen Kurden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2011 09:53 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wwarum rätselt die polizei herum, um heraus zu finden, wo her sie den vielen alkohol her gehabt haben könnte. einfach mal das alkohol - reservoir der eltern kontrollieren.
Kommentar ansehen
15.08.2011 10:05 Uhr von Kati_Lysator
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
ne 14jährige die besoffen rum liegt, gibts doch jedes wochenende. was ist an der so besonders? das ist keine news, das ist leider alltag.
Kommentar ansehen
15.08.2011 11:46 Uhr von ChampS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein bier nun gut aber das???? mit 14 hat man schonmal bissl was getrunken wenn man was bekommen hat, aber ich finds einfach dumm soviel zu saufen nicht nur in dem alter sondern allgemein.
wobei es in dem alter natürlich besonders schlimm ist.

nja aber wer weiß aus was für verhältnissen sie stammt.
Kommentar ansehen
17.08.2011 00:27 Uhr von daniel1xxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich: etwas trinke dann oft zu viel (halb besoffen) weil ich zu selten trinke.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Schande: 19 Tage alter Leo von Deutschen zu Tode vergewaltigt#
Deutsche Nationalisten bieten Müttern Geld für Sex mit ihren kleinen Kindern an:
->Deutsche Täter: "Ich werde dir helfen" - dann tötete sie das weinende Mädchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?