15.08.11 08:34 Uhr
 6.957
 

Völlig ungetarnt: Der neue BMW 3er zeigt sich

Im Internet kursieren aktuelle Bilder von der nächsten Generation der BMW Dreier Reihe.

Die Bilder zeigen eine BMW Limousine, die sich gänzlich ohne Tarnung auf Erprobungsfahrt befindet.

Die Fotos zeigen sehr deutlich, dass das Design des neuen Dreier BMW, der 2012 auf den Markt kommen wird, sehr viel mit der aktuellen BMW Fünfer Serie gemein hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: digifant
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, BMW, Modell, 3er
Quelle: de.autoblog.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2011 11:21 Uhr von Marco73230
 
+30 | -15
 
ANZEIGEN
schönes Ding da werden Murrat, Ali und Kemal sicher die Spardose mal wieder plündern ;-)
Kommentar ansehen
15.08.2011 12:03 Uhr von cantstopfapping
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
naja: so toll schaut der jetzt net aus...
Kommentar ansehen
15.08.2011 12:06 Uhr von LocNar
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
*grins* @ Marco der war gut ;))
Kommentar ansehen
15.08.2011 12:48 Uhr von stoniiii
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die Front schaut aus wie beim 5er F07 das Heck wie beim 5er F10^^ Langsam herrscht auch bei BMW das Einheitsdesign...
Kommentar ansehen
15.08.2011 15:44 Uhr von mazel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
seit dem E90: fährt doch kein Türke mehr BMW. Entweder E36 / E46 oder ich finde neuerdings sehr oft Audi
Kommentar ansehen
16.08.2011 01:08 Uhr von kaderekusen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
was fürn dummer kommentar von euch wir sagen ja auch nicht das jeder ossi einen Trabant/trabie fährt oder?
Kommentar ansehen
16.08.2011 11:08 Uhr von mohinofesu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@aspartam_gift: Das ist wenigstens nomma ein geiler BMW, hätte auch gern so einen ;)
Kommentar ansehen
16.08.2011 13:54 Uhr von AceArcadia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ow man nach Audi jetzt auch BMW Einheits-Design Hersteller...

Mercedes gefällt mit vom Design her immer mehr während die anderen einfach immer langweiliger werden :(
Kommentar ansehen
16.08.2011 18:33 Uhr von Bleifuss88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kaum zu glauben: Als ich die Dimensionen sah, dachte ich zuerst an einen 5er. Der 3er ist ja mittlerweile so groß wie der 7er in den 80er-Jahren.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?