15.08.11 08:29 Uhr
 678
 

Fußball: Trotz Tor von Mesut Özil gewinnt Real Madrid nicht gegen FC Barcelona

Am Ende hat es doch nicht zu einem Sieg gereicht. Auch wenn Real Madrid eine starke Leistung zeigte, trennte man sich gegen Dauerrivalen FC Barcelona am Schluss doch nur mit 2:2.

Mesut Özil brachte den Hauptstadt-Klub im Hinspiel des Supercups in der 13. Minute in Führung. Doch David Villa glich in der 36. Minute zum zwischenzeitlichen 1:1 aus.

Kurz vor der Pause konnte Messi den FC Barcelona sogar in Führung bringen, was den bisherigen Spielverlauf auf den Kopf stellte. In der zweiten Halbzeit traf Xabi Alonso in der 53. Minute zum 2:2 Endstand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Madrid, Tor, FC Barcelona, Barcelona, Mesut Özil
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2011 10:24 Uhr von DiegoDeLaVega
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
haha: und man darf nicht vergessen dass barca auf 5 stammspieler (Xavi (!), Pedro, Pique, Puyol und Busquets) verzichtet hat ;).
Dass sie dann überhaupt noch ein unentschieden geschafft haben zeigt doch mal wieder wie genial die mannschaft ist. Im gegensatz zu Real Madrid, die glauben die können alles geld der welt ausgeben und sich ne mannschaft zusammenkaufen.
Kommentar ansehen
15.08.2011 12:42 Uhr von Allmightyrandom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht: der Özil auf dem Bild scheiße aus...
Kommentar ansehen
15.08.2011 16:57 Uhr von Visix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spielerisch fand ich Real aber erstaunlich stark, muss ich sagen. Bei Barca hingegen waren überraschend viele Fehlpässe, fand ich. Die sind nicht so ins Spiel gekommen wie sonst.
Aber schöne Tore, klasse Schuss von Villa und von Messi stark durchgesetzt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?