15.08.11 08:16 Uhr
 746
 

Sarah Engels erhält Heiratsantrag: Pietro Lombardi hält um ihre Hand an

Pietro Lombardi (19), der Sieger der vergangenen "DSDS"-Staffel, soll Sarah Engels (18) einen Heiratsantrag gemacht haben.

Sie soll ohne zu zögern "ja" gesagt haben. Beide lernten sich bei "DSDS" kennen und lieben.

Beide machten um ihre Beziehung kein Geheimnis und so traten sie auch im Finale unter anderem als Paar auf (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hand, Heiratsantrag, Pietro Lombardi, Sarah Engels
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pietro Lombardi wird in neuer Pro7-Show in Container nach Afrika geschickt
Halbe-Million-Dschungelcamp-Angebot für Sarah und Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2011 09:25 Uhr von kingoftf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Boah: ich bin total gerührt, 2 "SUB-Z"-Promis mit einem IQ einer Amöbe, die hoffen, dass den Drehbuchautoren von RTL nicht so schnell der Stoff für die passende Lovestory ausgeht.

Aber immerhin, wenn die mal gemeinsame Kinder haben, besteht ja die Hoffnung, dass wenigstens diese den Hauptschulabschluss schaffen
Kommentar ansehen
15.08.2011 15:40 Uhr von derstrafer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zwei witzfiguren: heiraten..aber erst gross tönen, gell kind, den heirate ich nicht. naja, is wie bei indira oder wie die tussi hiess. willkommen in eurer scheinwelt.
Kommentar ansehen
15.08.2011 20:56 Uhr von Achtungsgebietender