15.08.11 09:39 Uhr
 1.002
 

Rotes Gesicht: Übergewichtiger Game-Freak regt sich in Video über Blizzard auf

Kürzlich tauchte im Netz ein kurioses Video auf. Darauf zu sehen: Ein Übergewichtiger Game-Freak und Spiele-Nerd. Unter dem Accountnamen "Boogie2988" redet er sich in Wut.

Diese ist so groß geweorden, dass sein Gesicht rot angelaufen ist. Der Grund weshalb er das Video erstellte ist Blizzard und das noch nicht erschienene Spiel "Diablo 3".

Bei diesem sollen die Entwickler angeblich große Fehler gemacht haben und es dadurch zerstört haben. Das Video haben schon über 300.000 Menschen angesehen. Ob diese seine Ansichten teilen ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Game, Gesicht, Blizzard, Freak
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2011 09:54 Uhr von Didatus
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: Du kannst dich aber für deine Rechtschreibung schämen.

[ nachträglich editiert von Didatus ]
Kommentar ansehen
15.08.2011 10:14 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
na wenn das: spiel so scheiß wird, kann er ja dann mal rausgehen.
Wenn man beim reden und im sitzen so ausser Atem kommt stimmt etwas ganz und gar nicht mehr...
Kommentar ansehen
15.08.2011 10:15 Uhr von CoffeMaker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
LOL das Sprichwort "jedenfalls ist der Kopf dicker als der Hals" trifft bei ihm nicht zu :)

Was mich aber etwas erschüttert ist wie ein so junger Mensch kaum noch Zähne im Mund hat, glaube seine ganze untere Reihe fehlt. Man hört´s auch am Sprechen.

[ nachträglich editiert von CoffeMaker ]
Kommentar ansehen
15.08.2011 11:10 Uhr von Delios
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
LOL @Autor: Dein Kommentar kann nur Sarkasmus sein, oder du bist echt ein überzeugter ***** naja egal..

Auf jeden Fall schreibst du seit, weiß nich, Monaten... Jahren(?) Ufo-News. Das ansich macht dich vlt. noch nicht sooo lächerlich, aber deine Kommentare jedesmal dazu. Stichwort Aluhelm, Alienmutterschiffe, Alieninvasion usw. etc pp..
Klasse Doppelmoral....

Aber zur News. Ich persönlich finde es gut, was der Mann gemacht hat. Das Spiel erfährt schon seit den ersten Ingame-Bildern und anderen Details Kritiken. Diese wurden aber meistens blos als Kommentare in Foren oder ähnlichem geäußert oder wenn in den Nachrichten, dann nur als Randnotiz.
Auf diese Weise erfahren es wenigstens doch ein paar mehr Leute...
Kommentar ansehen
15.08.2011 12:34 Uhr von S8472
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stimme dem Kerl 100% zu: habe meine Diablo3-Vorbestellung auch schon gelöscht und werde es mit ziemlicher Sicherheit boykottieren.
Kommentar ansehen
15.08.2011 12:37 Uhr von swissmaster
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr solltet euch mal fragen, ob das Video eventuell genau so "echt" ist wie dieses hier:

http://www.youtube.com/...

Es soll einfach nur lustig anzusehn sein.

@CoffeMaker: Der Kerl scheint doch noch all seine Zähne im Mund zu haben (soweit ich das sehe). Dass er so spricht, wird wohl Absicht sein.

Ach ja, bevor ich es vergesse: hört bitte endlich auf, YT Videos als News zu bezeichnen....
Kommentar ansehen
15.08.2011 13:05 Uhr von CoffeMaker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@swissmaster nee, mindestens 2 Zähne fehlen vorne :)

@S8472 lass dich nicht verrückt machen. Ich guck dem auch mit gemischten Gefühlen entgegen aber ich werds mir erstmal kaufen. Verbockt das Blizzard wars dann definitiv das letzte Spiel was ich von denen kaufe. Ich muss mir erst das angucken wie es sich spielt. Und das mit dem Realgeld und so, mein Gott das war vorher auch nicht anders, da haben sich die Leute das woanders gekauft. Solange kein Zwang besteht ist doch alles im grünen Bereich. Sehe da kein Problem.
Kommentar ansehen
18.08.2011 10:16 Uhr von tomas030
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: mich kotzen diese verschiebungen auch an ! und diablo 3 wird sicher nicht sooo genial das es eine so lange entwicklungszeit rechtfertigt. wurde so oft verschoben wie andere spiele von anderen anbietern auch das echt mal die zocker die spiele dann boykottieren müssten !
Kommentar ansehen
18.08.2011 10:21 Uhr von tomas030
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
haha: der körperbau dann das gelisple dazu und wie er dann deine dicken ärmchen rumwirbelt . manchmal wünsch ich mir szenen das da einer is bild kommt und wortlos nen sidekick (oder einfach penk eine in die fr... haut )macht in den kerl . ich würd so brüllen vor lachen
Kommentar ansehen
12.07.2012 13:08 Uhr von chrisdorf01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Der einzige "Freak" hier bist du.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?