15.08.11 07:59 Uhr
 48
 

Kuba: Fidel Castros 85. Geburtstag wurde gefeiert

In Kuba wurde kürzlich Fidel Castros Geburtstag gefeiert. Er ist seines Zeichens Revolutionärführer, sowie Regierungschef bis zum Jahr 2006 gewesen.

Bei den Feierlichkeiten gab es viele Konzerte. Dabei waren auch internationale Künstler vertreten.

Das Geburtstagskind zeigte sich in der Öffentlichkeit jedoch nicht. Auch sein Bruder, der 2006 die Regierung von ihm übernahm, lies sich nicht blicken. Stattdessen sah man nur den Stellvertreter José Ramón Machado Ventura.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Geburtstag, Kuba, Fidel Castro
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Altkanzler Gerhard Schröder vertritt Regierung bei Trauerfeier für Fidel Castro
Kuba: Fidel Castro gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Altkanzler Gerhard Schröder vertritt Regierung bei Trauerfeier für Fidel Castro
Kuba: Fidel Castro gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?