15.08.11 07:30 Uhr
 196
 

Wunsiedel: Verbot des Nazigottesdienstes (Update)

Nachdem, wie bereits bei ShortNews berichtet, der vom Nazi Christian Bärthel für diesen Samstag beantragte Nazi-Gottesdienst von der Stadt Wunsiedel untersagt wurde, versuchten Nazischergen trotzdem Nachmittags einen Infostand aufzubauen.

Dies konnte durch vor Ort eingesetzte Polizeikräfte verhindert werden. Zuvor hatte bereits etwa 20 Individuen versucht eine Gedenkfeier auf dem in der Stadt gelegenen Katharinenberg abzuhalten.

Nachdem der braune Spuk durch die vorsichtshalber vor Ort befindliche Bereitschaftspolizei beendet war, kehrte wieder Ruhe in Wunsiedel ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jakko
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Verbot, Nazi, Wunsiedel, Infostand
Quelle: www.frankenpost.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2011 07:30 Uhr von Jakko
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
Was bildet sich eigentlich dieses [editiert] Keiner will Euch, weder hier, noch sonst wo im Universum.
Kommentar ansehen
15.08.2011 07:40 Uhr von muhkuh27
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Super: Paar Tausend Euro verbraten um einen Infostand zu entfernen den eh kaum einer bemerkt bzw ernst genommen hätte.
Aber hauptsache das "braune Pack" wurde beseitigt.
Kommentar ansehen
15.08.2011 08:40 Uhr von Bender-1729
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
@ muhkuh27: Hier geht es mehr ums Prinzip und darum einen Standpunkt klar zu machen. Es kann nicht angehen, dass man dieser "Gruppierung" etwas verbietet und sie tun es dann trotzdem. Von daher war die Vorgehensweise schon korrekt.

Verbot heisst nunmal Verbot. Das sollte eigentlich auch jeder Braune kapieren.
Kommentar ansehen
15.08.2011 08:58 Uhr von Jakko
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
@Bad666 zum zweiten: Als Scherge wird im heutigen Sprachgebrauch ......... generell eine Person, die einem Schurken dienstbar ist und seine Befehle ausführt, bezeichnet. (Quelle: Wikipedia)
Also passt doch.

Sympathisanten klingt mir zu positiv.
Kommentar ansehen
17.08.2011 22:58 Uhr von Jakko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Bad666: Hatter Bub weinerle gemacht und den bösen BRAUNENhasser angeSCHWÄRZT. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll.
Kommentar ansehen
17.08.2011 23:08 Uhr von Jakko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Islamgestank: Braune Brut verrecke.

[ nachträglich editiert von Jakko ]
Kommentar ansehen
17.08.2011 23:12 Uhr von Jakko
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Islamgestank: PS: Lern erst mal Dich in deutsch vernünftig auszudrücken.

[ nachträglich editiert von Jakko ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?