14.08.11 20:32 Uhr
 1.826
 

DJ Energy ist tot: Star-DJ stirbt nach Street Parade

Der erfolgreiche und bekannte Schweizer Trance-DJ "DJ Energy" ist tot. Der DJ, mit dem bürgerlichem Namen Roger Beglinger, wurde nur 37 Jahre alt.

Beglinger starb Sonntagnacht aus noch unbekannter Todesursache. Er war eine feste Größe in der Schweizer Trance-Szene.

Für den vergangenen Samstag war noch ein Auftritt von ihm im Hallenstadion Zürich geplant, doch Beglinger schickte einen Ersatz-DJ. Dies wurde inzwischen von Veranstalter Arnold Meier bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, DJ, Street Parade
Quelle: www.nzz.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2011 20:36 Uhr von Götterspötter
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
R.I.P. Aber sorry - wer zur Hölle ist das bitte ??

Ehrlich noch nie gehört von dem ?
Kommentar ansehen
14.08.2011 21:00 Uhr von Exilant33
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ich hab vor 10 das letzte Mal Aktiv Trance gehört! Da finde Ich GOA um längen besser! Aber Ihn kenne Ich nicht. Auch würde Ich Wetten das Sie bei Ihm diverse Substanzen finden werden!
TaTa

[ nachträglich editiert von Exilant33 ]
Kommentar ansehen
14.08.2011 21:15 Uhr von Borey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gut gehalten oder altes Bild? :o

37? Respekt. (also das aussehen.)

Der Name sagt mir jetzt so aber auch nichts. R.i.p.
Kommentar ansehen
14.08.2011 22:31 Uhr von Götterspötter
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@borey Altes Bild ist gut :) ..... ich glaube auf dem in der News is er gerade mal 20-25. Oder es hat ein verdammt guter Photoshop-Spezialist drangebastelt .....

schau mal hier das ist von 2007 ---> http://de.wikipedia.org/...

*huch
Kommentar ansehen
15.08.2011 02:47 Uhr von sodaspace
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
wayne: train.......



[ nachträglich editiert von analapostel ]
Kommentar ansehen
15.08.2011 10:39 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
.... @saftkopp, hast du uns mit dem bild linken wollen. in der quelle sind 2 bilder von ihm zu sehen. das von dir ausgewählte bild zeigt ihn, wo er noch gesund war, das 2. bild zeigt ihn als abegesoffenen aufgedunsenen kranken.sssssssssssssssssssssssssss
Kommentar ansehen
15.08.2011 12:03 Uhr von Saftkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KamalaKurt: Ich schau mir lieber den gesunden Menschen an
Kommentar ansehen
15.08.2011 18:20 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ich habe schon immer gesagt, man solle diese: schlimmen Paraden endlich verbieten - genau wie jetzt die Loveparade. Aber es müssen ja immer wieder Menschen auf grausame Art und Weise sterben.
Diese Musik hat schon so unfassbar viele Todesopfer gefordert. ich möchte nur noch weinen. Mein Beileid seinen Angehörigen und Familienmitgliedern. Ich bin fassungslos. Und all das hätte verhindert werden können. Ich hoffe, dass die Politik auch in der Schweiz nun endlich tätig wird.
Kommentar ansehen
15.08.2011 18:22 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@sodaspace - klar, dass NUR DU so widerlich und: herzlos reagieren kannst. Und wieder möchte ich mich nur noch erbrechen. Du isst doch bestimmt auch Tiere...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?