14.08.11 19:13 Uhr
 14.816
 

Extrem pralle Brüste: Gina-Lisa Lohfink posiert im heißen XXS-Mini-Höschen

Gina-Lisa Lohfink gab kürzlich bekannt, als Kandidatin bei der ProSieben-Show "Die Alm" mitzuwirken (ShortNews berichtete).

Nun posierte sie bereits für die Show. Dies tat sie äußerst freizügig. Sie hatte dabei nur ein XXS-Höschen im Mini-Format an, während ihr Busen im XXL-Format im Mieder festgeschnürt war.

Weiterhin gab sie bekannt, vorher noch bei der aktuellen "Big Brother"-Staffel als Kandidatin einzusteigen, um schonmal für "Die Alm" zu üben. "Ich will wissen, wie es ist, mit so vielen Menschen in einem Raum zu wohnen", offenbarte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mini, Gina-Lisa Lohfink, Höschen, Extrem
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2011 19:33 Uhr von Borey
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Bin ich jetzt nur zu Blöd die Bilder ohne Oberteil zu finden, oder hat man in der Überschrift elegant das Oberteil weggelassen? :D
Kommentar ansehen
14.08.2011 20:21 Uhr von Katerle
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
wieder eine botschaft die die welt nicht braucht

armselig mit welchen themen sich der poster hier beschäftigen tut
Kommentar ansehen
14.08.2011 20:41 Uhr von LocNar
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Igitt ist das ein Vieh
Kommentar ansehen
14.08.2011 20:47 Uhr von DonDan
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Ratet mal, woher das Plus für die "News" kommt: 14.08.2011 20:43 Uhr
crzg
erhält keine Punkte
für Beurteilung von
Extrem pralle Brüste: Gina-Lisa Lohfink posiert im heißen XXS-Mini-Höschen
Kommentar ansehen
14.08.2011 21:06 Uhr von Anal-phabet
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
armselig ist nur das ihr leute, die die news ja sowas von nicht brauchen, herkommen um uns tittengeile typen zu schreiben wie armselig diese news doch ist ....

lasst uns doch einfach mal und nervt nicht mit euren kommentaren, wenns so scheisse ist, drückt lieber auf irgendwelche astronews oder sonstiges und spart euch einfach diskussionen mit tittengeilen typen wie mir!

also ich persönlich mag titten. dicke titten.
Kommentar ansehen
14.08.2011 21:08 Uhr von mrshumway
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was für den Normalbürger die Teilnahme in "Reality Shows" wie z.b. "Mitten im Leben" ist, das scheint für Promis die Teilnahme bei Big Brother, Alm Gedöns oder Dschungelcamp zu sein. Entertainment für Einzeller, Amöben und Pantoffeltierchen.
Kommentar ansehen
14.08.2011 21:42 Uhr von joergel1000
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WER: will das wissen ?
Nur die, die auch die Alm gucken.
Herzliches Beileid.
Kommentar ansehen
14.08.2011 21:46 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da passt: doch alles zusammen, XXS-Höschen plus XXXXXXS Gehirn
Kommentar ansehen
14.08.2011 22:44 Uhr von Kyklop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehlt nur noch der Dicke: aus der Galileo-Sendung vom Sonntag: "Unser tägliches Fressen"! Wie hieß er nochmal? Ach ja, Jumbo...
Kommentar ansehen
14.08.2011 22:49 Uhr von Uschi92
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ Anal-phabet: Hey, Name und Äußerung passen einfach perfekt...Ich wette, dass du ca. 14-16 Jahre alt bist, noch nie Sex hattest und gerne mal einen auf dicke Hose machst, damit das niemand merkt. Du bist n armseliger Typ, der wohl auch nie ne richtige Freundin hatte...Arme Sau...
Kommentar ansehen
14.08.2011 23:20 Uhr von Anal-phabet
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@uschi92: wow harte worte uschi!

wieso auf hart machen? wo mach ich auf hart? deiner 92 nach zu urteilen bist du jahrgang 92 ... sprich um die 19 jahre alt! in diesem alter solltest du schon die interpretation von texten und der darin enthaltene ironie erlernt haben. hast du aber anscheinend nicht!

anscheinend bist du froh endlich nicht mehr als "14-16 jahre alte/r" beschimpft zu werden, weil du gerade eben aus diesem alter rausgekommen bist! wahnsinn! dein nick spricht ja sehr dafür ("uschi" sowie die "92")

ganz ehrlich ... dein verhalten ist ziemlich arm! anstatt etwas konstruktives zu posten, wie deine einstellung zu dicken titten, greifst du wahllos mit deinen 19 jahren irgendwelche typen an die eben auf solche dicken titten stehen und beschimpfst sie als 16 jährige :D das ist arm! und nun ins bett, du musst morgen mal im deutschunterricht aufpassen um beim interpretieren von texten nicht durchzufallen! :D :D :D
Kommentar ansehen
14.08.2011 23:48 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gina Lisa: "Extrem pralle Brüste: Gina-Lisa Lohfink posiert im heißen XXS-Mini-Höschen"

Sinn?

"Extrem schneller BMW: Mercedes baut neuen SLR"

Neuerdings packen die Weiber also ihre Tittchen in Höschen, verstehe. Hängetitten oder wie ist das möglich?
Kommentar ansehen
15.08.2011 00:32 Uhr von Libbometer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine ekelhafte Gummipuppe!
Kommentar ansehen
15.08.2011 07:32 Uhr von ollolo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also, lieber Autor, wenn das für Dich ein "heisses XXS-Höschen" ist, dann gehörst Du sicherlich zu den Leuten, die sooooo fromm sind, daß sie sich sogar beim pinkeln die Augen zu halten.......
Kommentar ansehen
15.08.2011 08:05 Uhr von aczidburn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bekomm ich auch ne news, wenn ich mit ner buchse rumlaufe die mir 2 nummern zu klein ist?
Kommentar ansehen
15.08.2011 08:28 Uhr von Bender-1729
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Autorenraten gewonnen! Gut gemacht, Crushial ... ich meine natürlich ... crzg.
Kommentar ansehen
15.08.2011 09:46 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: kann auf den Bildern weder das eine noch das andere beschriebene Detail entdecken...

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?