14.08.11 19:00 Uhr
 477
 

Formel 1: Michael Schumacher beendet Rücktrittsgerüchte - 2012 "definitiv dabei"

Vor Kurzem kamen Gerüchte auf, dass Michael Schumacher möglicherweise bald seinen Rücktritt aus der Formel 1 bekannt geben wird (ShortNews berichtete). Jetzt räumte er persönlich mit den Gerüchten auf.

"Ich bin sicherlich nächstes Jahr noch dabei, das ist definitiv", sagte er. Ob er nach 2012 jedoch noch dabei sein wird, ließ er noch offen. "Da müssen wir schauen, wie sich die Dinge entwickeln und wie viel Energie und Spaß noch dabei ist", ergänzte er.

Auch wenn er also im nächsten Jahr noch dabei sein wird, geht er jedoch davon aus, dass sein Team Mercedes auch 2012 nicht um den Titel mitfahren wird. Podiumsplätze seien seiner Meinung nach jedoch ein mehr als realistisches Ziel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Mercedes, Michael Schumacher
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen