14.08.11 19:00 Uhr
 482
 

Formel 1: Michael Schumacher beendet Rücktrittsgerüchte - 2012 "definitiv dabei"

Vor Kurzem kamen Gerüchte auf, dass Michael Schumacher möglicherweise bald seinen Rücktritt aus der Formel 1 bekannt geben wird (ShortNews berichtete). Jetzt räumte er persönlich mit den Gerüchten auf.

"Ich bin sicherlich nächstes Jahr noch dabei, das ist definitiv", sagte er. Ob er nach 2012 jedoch noch dabei sein wird, ließ er noch offen. "Da müssen wir schauen, wie sich die Dinge entwickeln und wie viel Energie und Spaß noch dabei ist", ergänzte er.

Auch wenn er also im nächsten Jahr noch dabei sein wird, geht er jedoch davon aus, dass sein Team Mercedes auch 2012 nicht um den Titel mitfahren wird. Podiumsplätze seien seiner Meinung nach jedoch ein mehr als realistisches Ziel.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Mercedes, Michael Schumacher
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2011 22:36 Uhr von Kyklop
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Wayne: interessiert den ollen Schumacher noch? Mir nicht!
Kommentar ansehen
15.08.2011 02:25 Uhr von MamboKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja ja laber rababer... mit 40+ is der typ noch so fit um mit den top 10 mitzuhalten..respekt!
Kommentar ansehen
15.08.2011 15:07 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Kyklop: 1) Warum klickst du die News dann überhaupt an?

2) Warum verfasst du auch noch einen absolut nichtssagenden Kommentar? Ich glaube du hast das "Wayne" wesentlich mehr verdeint als die News.

Ps.: Mir fällt grade auf, dass das das erste mal in meiner langen Shortnews Laufbahn ist, dass ich eine "Crushial" News positiv bewerte. Respekt, Crushial! Vielleicht wird das ja doch noch was mit dir ...

[ nachträglich editiert von Bender-1729 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?