14.08.11 18:59 Uhr
 468
 

Nach der "Street Parade": Zürich stinkt und ist komplett zugemüllt

In Zürich fand vergangenen Samstag die 20. "Street Parade" unter dem Motto "Love, Freedom, Tolerance & Respect" statt. Es soll ungefähr 900.000 Besucher gegeben haben.

Im Laufe der Parade mussten 73 Personen wegen verschiedenster Vergehen verhaftet werden. Ein weiteres Problem war der immense Verbrauch der Partygäste an Alkohol und Drogen.

Nach der "Street Parade" ist Zürich komplett zugemüllt. Auch soll es jetzt ziemlich stark nach Urin stinken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Zürich, Müll, Urin, Street Parade
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2011 19:32 Uhr von Cosmopolitana
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Helldriver wie alt bist du, dass du stolz auf 24 Std durchsaufen bist?
Gratulation.
Ich find´s schade, dass man nirgends mehr schöne Partys feiern kann, ohne dass irgendetwas kaputt gemacht wird oder sich alle daneben benehmen. Irgendwie ist allen immer alles scheiß egal und wenn man mal was sagt, ist man gleich die Spaßbremse, aber gutes Benehmen kann doch nicht so schwer sein, oder? Echt schade, ich mag solche Zusammentreffen eigentlich sehr gern.
Kommentar ansehen
15.08.2011 01:58 Uhr von Herkoo2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: will wieder Ailenfölkernews !! Ein Lichtblick bei dem ganzen Chaos...
Kommentar ansehen
15.08.2011 02:35 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Einfach nur widerliche und satanische Züge! Als diese Teufelsmusik erfunden wurde hat sich an dem Drogenkonsum gezeigt, wo es hinführt. Und jetzt sieht man es ja. Wird Zeit, dass diese Parade - wie die Loveparade - endlich verboten werden. genauso wie die Rock Festivals. warum können die Menschen nicht in die Oper gehen und sich kulturell fortbilden? Immer nur Drogen, Sex und bumm, bumm, bumm HORROR!!! *kotz*
Kommentar ansehen
15.08.2011 02:37 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Lewis Montray Alton - eonem Mitglied hier den: Tod zu wünschen ist echt das ALLERLETZTE!!! Auch wenn ich diese satanischen Paraden verabscheue wie der Teufel das Weihwasser!
Kommentar ansehen
15.08.2011 02:39 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r - ich schäme mich für Mitmenschen: wie Lewis Montray Alton (genauso wie ich mich schäme, ein Deutscher zu sein) und wünsche, dass Du auf den reinen Pfad der Tugend zurück kehrst!
Kommentar ansehen
15.08.2011 02:42 Uhr von sodaspace
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Achtungsgebietender: warum müllst du jede news mit stammtischgelaber zu?
Kommentar ansehen
15.08.2011 09:18 Uhr von Slingshot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Achtungsgebietender: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
15.08.2011 18:07 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Slingshot - warum bezeichnest Du mich als Sack?? Geht´s noch? Ich denke, das wird Konsequenzen mit sich tragen müssen.
Kommentar ansehen
15.08.2011 18:13 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@sodaspace - ich denke, diese miese Beleidigung: ist spontan aus einem emotionalen Tief. Daher gebe ich Dir hiermit nochmal die Gelegenheit, Dich bei mir zu entschuldigen!
Kommentar ansehen
15.08.2011 18:16 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@sodaspace - wie Du sicher mitbekommen hast, ist auch noch ein Diskjockey bei der Parade krepiert. Ein Grund mehr, dieses satanische fest endgültig zu verbieten. Und Du machst mich hier auch noch pietätlos an. Ich möchte nur noch weinen - und kotzen.
Kommentar ansehen
16.08.2011 22:58 Uhr von Slingshot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Achtungsgebietender: Du übersetzt das englische "suck" mit dem deutschen "Sack"? Interessant. O_o