14.08.11 18:17 Uhr
 49
 

Kino: Russell Crowe spielt im Thriller "Broken City" mit

Furla Films gab nun bekannt, dass der Schauspieler Russell Crowe im Thriller "Broken City" mitspielen wird. Neben ihm wurde bereits Mark Wahlberg als Darsteller bestätigt. Allen Hughes wird Regie führen.

Brian Tucker verfasst das Drehbuch. Die Story handelt von einem Ex-Polizisten (Wahlberg), der nun als Privatdetektiv tätig ist. Sein Fall ist es den Mord an des Bürgermeisters (Crowe) Frau aufzudecken.

Mit den Aufnahmen wird im Herbst begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Thriller, Russell Crowe, Broken City
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Hollywood-Star Russell Crowe ist Polen-Anhänger
"Die Mumie": Russell Crowe spielt eine Hauptrolle im Horror-Reboot
Historien-Drama: Schlacht von Gallipoli von und mit Gladiator-Star Russell Crowe im Kino

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Hollywood-Star Russell Crowe ist Polen-Anhänger
"Die Mumie": Russell Crowe spielt eine Hauptrolle im Horror-Reboot
Historien-Drama: Schlacht von Gallipoli von und mit Gladiator-Star Russell Crowe im Kino


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?