14.08.11 17:35 Uhr
 5.997
 

Möglicherweise iPhone 5 vom Zoll beschlagnahmt

Vor wenigen Wochen gelang es dem Zoll am Flughafen Münster-Osnabrück angeblich, ein iPhone 5 zu beschlagnahmen. Ob es sich dabei um ein Plagiat oder tatsächlich um ein Original-Smartphone aus der neuen Produktreihe von Apple handelt ist bislang allerdings noch unklar.

Der Zoll hat einer Sprecherin zufolge bereits Kontakt mit dem US-Konzern aufgenommen und wartet nun auf weitere Schritte. Fotos und Videos des Smartphones sollen bis dahin nicht veröffentlicht werden.

Das angebliche iPhone 5 befand sich im Besitz zweier Männer, die aus der Türkei angereist waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsrunner247
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Zoll, iPhone 5
Quelle: www.pcwelt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2011 17:56 Uhr von zabikoreri
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso haben die ein iPhone5: beschlagnahmt? Da steht doch gleich im 2. Satz der ´News´, das es völlig unklar ist, was sie gefunden haben!
Kommentar ansehen
14.08.2011 18:25 Uhr von Ali Bi
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Wer schonmal in der Türkei war, weiss dass es sich dabei auf jeden Fall um ein ORIGINAL IPHONE5 handeln kann, lol
Kommentar ansehen
14.08.2011 18:28 Uhr von Kappii
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
News gemeldet: Oder kann ich eine News schreiben deren Titel "Angela Merkel tot" ist und in der News dann sagen: "eine Frau die Angela Merkel seien könnte wurde tot aufgefunden"?
Kommentar ansehen
14.08.2011 19:43 Uhr von SirDragon
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Kappii: Die Überschrift lautet ja auch ">>Möglicherweise<< iPhone 5 vom Zoll beschlagnahmt".

Wieviel Konjunktiv brauchst du also noch?
Obwohl die News schon eher Bildzeitungsniveau hat da muss ich zustimmen.
Kommentar ansehen
14.08.2011 20:01 Uhr von zabikoreri
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@SirDragon: Das Wort ´Möglicherweise´ wurde erst nachträglich hinzugefügt! Selbst dadurch wird diese ganze ´News´ nicht besser!
Kommentar ansehen
15.08.2011 03:00 Uhr von DerBeamte2002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News stand schon vor zwei Tagen in der Tageszeitung WN: http://www.westfaelische-nachrichten.de/...

Im Prinzip wurde es nur einkassiert, weil es ein noch "unbekanntes" Design hat, dass evtl. dem iPhone5 ähnlich sehen soll. Wahrscheinlich handelt es sich einfach um eine Plastikhülle marke Eigenbau. Viel Lärm um nichts.
Kommentar ansehen
15.08.2011 11:22 Uhr von Wurstachim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Zwie news weiter oben gibt es ein video von dem angeblichen design von dem neuen iphone 5

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben