14.08.11 12:18 Uhr
 16.765
 

Hemmungslose Schwesternliebe: "BLICK"-Schwestern bearbeiten ihre blanken Brüste

Fabienne (24) und Jacqueline (26) sind die derzeitigen "BLICK"-Girls und waren bereits auf der Titelseite in erotischen Posen zu sehen.

Die beiden Schwestern bepinselten sich zudem gegenseitig ihre blanken Brüste. Laut eigener Aussage hat es den beiden großen Spaß gemacht.

Hemmungen hatten die beiden auch nicht, obwohl sie Schwestern sind. "Ich habe Fabienne zum Shooting begleitet", erzählte Jacqueline.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schweiz, Mädchen, Busen, Farbe, Pinsel
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2011 12:21 Uhr von prototype0815
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
News vs.Werbung

pingbuffpong

Werbung win!

[ nachträglich editiert von prototype0815 ]
Kommentar ansehen
14.08.2011 12:50 Uhr von crzg
 
+4 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.08.2011 12:54 Uhr von blackpope
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Alter.... die würd ich ja nichtmal mit einem Schwanz fixxen wollen..
Kommentar ansehen
14.08.2011 13:24 Uhr von derstrafer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und du: bringst news ausder beate use richtung. geht dort arbeiten, typ
Kommentar ansehen
14.08.2011 13:59 Uhr von Nothung
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@strafer, das geht nicht. Beate Use ist in Schwierigkeiten, weil Cruzigal auf SN so viele Tittennews veröffentlicht.

[ nachträglich editiert von Nothung ]
Kommentar ansehen
14.08.2011 14:25 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol
Kommentar ansehen
14.08.2011 14:39 Uhr von Borgir
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
auf: welchem Niveau sind wir denn jetzt hier angekommen? Ob News oder Kommentare, Leute Leute....
Kommentar ansehen
14.08.2011 15:08 Uhr von DarkPhoenix
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Aha.. cool Was noch?

"Ich habe Fabienne zum Shooting begleitet", erzählte Jacqueline.
"Danach sind wir Eis essen gegangen"
"In der Stadt habe ich diese tollen Kleider gesehen"
"Daheim angekommen habe ich erstmal ein Bad genommen"

So kommt mir jedenfalls die News vor -.-
Kommentar ansehen
14.08.2011 16:06 Uhr von Floxxor
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmmm Titten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
14.08.2011 17:01 Uhr von greenkorea
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mich dürfen die auch bepinseln.
Kommentar ansehen
14.08.2011 18:23 Uhr von Ali Bi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Super Crushial hast du schön gemacht die News.

PS: Sorry, dass ich so wenig schreibe, habe alle hände voll zu tun.
Kommentar ansehen
14.08.2011 18:46 Uhr von LocNar
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Ali Bi: jojo....... das bisserl da ........ oder hast du so kleine Hände ;)

^^
Kommentar ansehen
15.08.2011 02:31 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Für Katholiken wie mich ist das einfach nur abarti: und pervers. Auch noch unter Schwestern. *kotz*
Kommentar ansehen
15.08.2011 08:23 Uhr von bigbrother25
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die armen Mädels vbräuchten erstmal etwas Fleich auf den Ripen. Bei den beiden ist das ja wie Fahrradfahren auf Eisenbahngleisen!
GRUSELIG!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben