14.08.11 12:03 Uhr
 24.241
 

Ärzte sind sprachlos: Männlichen Jugendlichen wachsen plötzlich pralle Brüste

In der Dominikanischen Republik erregen derzeit drei männliche Jugendliche Aufmerksamkeit, da ihnen pralle weibliche Brüste gewachsen sind. Ärzte stehen vor einem Rätsel, denn der Fall ist bisher einmalig auf der Karibikinsel.

Eine Journalistin hatte von dem seltsamen Fall der drei Jugendlichen im Alter von zehn, zwölf und 17 Jahren gehört und berichtete nun darüber im Fernsehen.

Die mit weiblichen Merkmalen Ausgestatteten werden sich nun mehreren ärztlichen Tests unterziehen müssen. Dabei soll festgestellt werden, ob es sich um eine genetische Mutation handelt und eine Operation oder Hormonbehandlung nötig ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Brust, Busen, Jugendlicher, Dominikanische Republik
Quelle: www.hispaniola.eu

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominikanische Republik: Touristen lassen verirrten Hai für Selfie sterben
Dominikanische Republik von Tropensturm heimgesucht
Dominikanische Republik: Blinde 90-Jährige wurde sexuell missbraucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2011 12:10 Uhr von CoffeMaker
 
+71 | -12
 
ANZEIGEN
Das könnte uns allen mal passieren bei all den Östrogenen im Regen XD
Kommentar ansehen
14.08.2011 12:13 Uhr von HyperSurf
 
+12 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.08.2011 12:16 Uhr von syndikatM
 
+35 | -119
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.08.2011 12:25 Uhr von Nebelfrost
 
+16 | -46
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.08.2011 12:34 Uhr von Götterspötter
 
+29 | -12
 
ANZEIGEN
Mal schaun :) was für eine lustige Erklärung unsere Kreationisten-Fraktion dafür wohl haben werden :)
Kommentar ansehen
14.08.2011 12:39 Uhr von exchangefrank
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
die: sollten mal gucken, womit die tiere gefüttert werden, weil da fängt alles schon an!!!
Kommentar ansehen
14.08.2011 12:42 Uhr von Mui_Gufer
 
+43 | -10
 
ANZEIGEN
nie wieder langeweile und abhängig sein.
der typ kann den ganzen lieben langen tag an sich rumspielen.
herrlich !
Kommentar ansehen
14.08.2011 12:43 Uhr von Mixuga
 
+25 | -10
 
ANZEIGEN
einfache und simple erklärung es handelt sich sehr wahrschein lich um eine form der intersexualität, welche "männliche Scheinzwitter" genannt wird.

ich zitiere aus folgender Quelle:

http://de.wikipedia.org/...

"Androstendion kann nicht in Testosteron umgewandelt werden, und es fehlt bei der Entwicklung in der Schwangerschaft der androgene Einfluss, es kommt zur Zuordnung weiblich trotz 46,XY und Hoden, in der Pubertät jedoch leichte Vermännlichung.

Das im Hoden neben Testosteron gebildete Estradiol führt in der Pubertät zu einem weiblichen Brustwachstum, wenn das Enzym nicht ausreichend vorhanden ist."

Das ist echt nichts unbekanntes mehr und wenn ein arzt deswegen sprachlos ist, dann hat er schlichtweg den beruf verfehlt.
Kommentar ansehen
14.08.2011 13:12 Uhr von knuddchen
 
+4 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.08.2011 13:25 Uhr von Frekos
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
@Götterspötter: Doch habe ich: Genetische Mutation/Hormonveränderung durch Umwelteinflüsse/Nahrung .... siehe Verweiblichung der Tierwelt

Ganz simpel* und nachvollziehbar...Soviel Östrogen wie heute in der "Luft" und im Wasser/Nahrung sind...

[ nachträglich editiert von Frekos ]
Kommentar ansehen
14.08.2011 13:26 Uhr von Cosmopolitana
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Der Arzt wirkt auf mich , als wäre er früher eine Frau gewesen oder ähnliches.
Auf jeden Fall eigenartig.
Kommentar ansehen
14.08.2011 13:49 Uhr von Mixuga
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@aspartam_gift: "Liegt am Fleisch.
Das ist mit diesen Hormonen vollgepumpt."

so viel hormon belastetes fleisch kann st du gar nicht fressen, damit dir davon weibliche brüste wachsen. vorher kriegst du als mann adipositas-titten.

schaut euch doch mal das video in der quelle an!
die jungs haben keinerlei körperbehharung, keinen bart usw usf.
außerdem sind es drei brüder...
alles weist auf einen gendefekt hin, der eine bildung von testosteron verhindert und mit beginn der pubertät reagiert der körper dann eben auf die wenigen weiblichen hormone, die auch im männlichen körper gebildet werden.

es ist dem körper nämlich egal, was in den genen drinsteht. die entwicklung zu weiblichen oder männlichen geschlechtsmerkmalen wird letztlich über die hormone gesteuert.
Kommentar ansehen
14.08.2011 14:47 Uhr von moempf
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
hmm: FUKUSHIMA
Kommentar ansehen
14.08.2011 14:57 Uhr von sicness66
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Im Namen: der Industriestaaten schütten wir alles auf die Felder um am Markt noch eine Chance zu haben. Als Folge hat man dann halt mal einen Finger mehr oder weniger oder eben Brüste. Was soll´s ...
Kommentar ansehen
14.08.2011 16:23 Uhr von MauriceVIP
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.08.2011 16:58 Uhr von sv3nni
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
yeah, tittennews: titten titten titten titten titten :P
Kommentar ansehen
14.08.2011 17:17 Uhr von Fireproof999
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@MauriceVIP: Also anhand der Schulterbreite (bzw. Schulter/Becken Verhältnis) kannst du Männer und Frauen eigentlich sehr effizient unterscheiden. Die sehen jedenfalls wie Jungs aus ^^

[ nachträglich editiert von Fireproof999 ]
Kommentar ansehen
14.08.2011 17:33 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Nebelfrost: "übrigens gibt es sogar allerhand männer mit titten, die keine zwitter sind. nennt sich adipositas ;-) "

Unter anderem. Aber es gibt z.b. auch noch das Klinefelter-Syndrom. Die Chance, dass man es hat ist immerhin 1: 900.
Wobei bei 90% der Betroffenen es eigentlich nie zu einer Diagnose kommt, hihi^^
Kommentar ansehen
14.08.2011 18:40 Uhr von Ali Bi
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wasss Chrushial postet schon wieder Tittennews?
Kommentar ansehen
14.08.2011 19:02 Uhr von Heldentum
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das: sind mutanten!!!
Habe gehört das Dr. Xavier die ins Mutanten Program aufnehmen will:-)
Kommentar ansehen
14.08.2011 19:45 Uhr von xjv8
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich weiss MC DONALD ist schuld!
Kommentar ansehen
14.08.2011 21:12 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Frekos .... äh hast du meinen Kommentar nicht kapiert ????

Genau das wiederlegt doch den "Kreationismus"-Blödsinn !!!

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
14.08.2011 21:30 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
eine ganz einfache: Die füttern an den Hühner Östrogene damit die schneller wachsen und anscheinend nicht nur die Hühner sondern auch die Die das Huhn gegessen hatten Brüste. Würden die keine Östrogene den Hühner gegen hätten die 3 auch keine Probelme. Alles Haus gemacht.
Kommentar ansehen
14.08.2011 23:18 Uhr von Sirios01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sprachlos?! Die Ärzte haben wohl ihren Doktor auch in Heidelberg oder Bonn gemacht ;).

Das Kranheitsbild ist bestens bekannt und beschrieben:

http://de.wikipedia.org/...

Dadurch kann es beim Mann sogar zu Brustkrebs kommen, wenn sich das Drüsengewebe entartet vermehrt.

Ich hoffe ich muss nie in der DomRep in ein Krankenhaus ;)
Kommentar ansehen
15.08.2011 02:26 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN