14.08.11 11:09 Uhr
 788
 

Alles nur Schwindel? Trug Pippa Middleton Po-Implantate bei Hochzeit?

Der Wahn um Pippa Middletons Hintern sei nicht berechtigt, heißt es nun von einigen Experten.

Diese nahmen die Bilder der Hochzeit und verglichen diese mit anderen Bildern von ihrem prallen Gesäß. Dabei fiel ihnen auf, dass Pippa bei der Royals-Hochzeit Po-Implantate getragen haben muss, welche ihre Kurven kurviger und praller erscheinen ließen.

"Ich glaube nicht, dass ihr Hintern echt ist. Denn an anderen Tagen, wenn sie Jeans trägt, sieht er deutlich flacher aus. Daher vermute ich, dass sie ihn an diesem besonderen Tag etwas aufgepolstert hat", behauptet eine Expertin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Po, Implantat, Schwindel, Pippa Middleton
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Gerüchte: Prinz Harry und Pippa Middleton sollen ein Paar sein
Tierschützer empört: Pippa Middleton äußert sich begeistert über Walfleisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2011 11:34 Uhr von Cosmopolitana
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Skandalööös :)
Kommentar ansehen
14.08.2011 12:07 Uhr von CoffeMaker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Genau^^

Zumal ja der Arsch einer Frau in jeder Hose/Rock anders aussieht XD
Die Kraft der Farben darf man auch nicht vergessen, schwarz macht schlank und weiß voluminöser, was man wohl sehr gut sehen kann :D
Kommentar ansehen
14.08.2011 13:43 Uhr von Flugrost
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Expertin: für Fake-Hintern???
Wie wird man das?
Kommentar ansehen
14.08.2011 19:04 Uhr von nostrill
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@flugrost: sind die gleichen Larven wie die "Society-Experten" und "Adelsexperten". Werd mir mal Visitenkarten drucken wo drauf steht "Experte", da kann ich dann überall ankommen, das vorzeigen und sagen "Moment, lassen sie mich durch, ich bin Experte, ich kenn mich aus".
Kommentar ansehen
15.08.2011 09:44 Uhr von weg_isser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Implantate!? Dann scheint die ja überhaupt keinen Hintern zu haben, wenn der trotz Implantate noch so flach und unscheinbar ist.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Gerüchte: Prinz Harry und Pippa Middleton sollen ein Paar sein
Tierschützer empört: Pippa Middleton äußert sich begeistert über Walfleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?