14.08.11 09:50 Uhr
 414
 

Brabus spendiert dem Mercedes SLS Roadster 700 PS

Eigentlich hat der Mercedes SLS Roadster mit 571 PS von Haus aus schon genug Power unter der Haube. Dem Tuner Brabus war dies aber noch nicht genug. Er motzte den Wagen noch ein wenig auf.

Dadurch arbeiten jetzt 700 Pferde unter der Haube. Die Geschwindigkeit erhöht sich von 317 km/h auf 340 km/h.

Ganz billig ist dieser Spaß allerdings nicht. Allein für den Umbau des Motors muss man schon 95.081 Euro auf den Tisch legen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, PS, Roadster, Mercedes SLS, Brabus
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?