14.08.11 09:47 Uhr
 2.602
 

25 Nackte: Körperkunst am Rande des "Haldern Pop"-Festivals in Rees

Aktionsfotograf Gerrit Starczewski hatte am Rande des "Haldern Pop"-Festivals in Rees seine eigene künstlerische Idee.

Er streifte über das Gelände und suchte 25 Menschen, die sich für sein Kunstobjekt "Naked Heart" nackt ausziehen würden. Der Fotograf sagte: "Es geht ums Freisein, wir wollen uns buchstäblich freimachen. Und das geht eben nackt am besten."

Eine ganze Weile suchte er. Dann hatte er 25 freiwillige Personen zusammen. Die 25 bis 30 Jahre alten Männer und Frauen hatten sich schnell ausgezogen und bildeten ein Herz aus nackten Körpern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kunst, Pop, Fotograf, Nackte, Rees
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Domspatzenskandal: Ex-Bischof sieht keinen Anlass für eine Entschuldigung
Russland verbietet Zeugen Jehovas: Extremistische Vereinigung
Domspatzenskandal: Papst-Bruder soll aus Jähzorn Gebiss verloren haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2011 12:07 Uhr von Böhser ArgoN
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Hatte eigentlich auf Crushial getippt....bin jetzt schwer enttäuscht...trotzdem MINUS
Kommentar ansehen
14.08.2011 12:20 Uhr von leerpe
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Böhser ArgoN: Warum bist du enttäuscht? Darf man nicht mehr über kulturelle Vorgänge berichten, weil nackte Menschen dabei sind? Was soll dieser Quatsch. Ich finde diese Idee von dem Fotografen einwandfrei und deswegen berichte ich auch davon. Und dieses Hetze gegenüber Crushial geht mir auch langsam echt auf den Geist. Für deinen Kommentar von mir ebenfalls ein fettes MINUS.
Kommentar ansehen
14.08.2011 13:28 Uhr von c0rE_eak_it
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
tut mir leid aber das ist keine News. Das macht der Fotograf schon seit ein paar Jahren, auf mehreren Festivals.
Schlecht geschrieben ist die News auch. Er streift doch nicht übers Gelände und ne ganze Weile danach suchen tut er auch nicht. Es gibt einen Aushang, wo Zeit und Ort dran stehen und dann kommen dort genug Leute hin.


[ nachträglich editiert von c0rE_eak_it ]
Kommentar ansehen
14.08.2011 16:17 Uhr von Kyklop
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial ist ja eh auf dem Foto! Der mit dem dicken behaarten Dödel!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Masturbieren in Zelle könnte O.J. Simpson frühzeitige Haftentlassung kosten
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?