14.08.11 09:21 Uhr
 4.835
 

Mit 40 Jahren wie 30: Brooke Burke extrem kurvig im diamantgrünen Bikini

Brooke Burke, Tänzerin bei "Dancing with the Stars", dem US-Pendant zum deutschem "Let´s Dance", feierte am 8. September ihren 40. Geburtstag.

Am Strand zeigte sich die 40-Jährige nun mit ihrem Ehemann David Charvet und ihren Kindern den Paparazzi.

Dabei trug sie einen diamantgrünen Bikini und bewies mit ihren extremen Kurven, dass sie mit 40 Jahren immer noch wie 30 aussieht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Geburtstag, Bikini, Strand, Brooke Burke
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2011 09:49 Uhr von DrGonzo87
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Aber Hallo Die ist 40? Alle Achtung, wenn ich in den vierzigern so ein Geschoss als Ehefrau hätte... meinen Glückwunsch an den Ehemann.
Kommentar ansehen
14.08.2011 10:09 Uhr von Nebelfrost
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
was ist denn bitteschön "diamantgrün"? ist bestimmt genauso eine farbe wie z.b. auch blutgelb, schneeschwarz oder gurkenblau.

und wieder mal ein minus an den autor für groben unfug und volksverdummung!
Kommentar ansehen
14.08.2011 13:23 Uhr von mustermann07
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
DrGonzo87: die ist 40 nicht 80:) hahaha naja für einen 15 jährigen muß 40 tatsächlich schon sehr alt sein:)
Kommentar ansehen
14.08.2011 14:08 Uhr von DrGonzo87
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@mustermann07: "die ist 40 nicht 80:) hahaha naja für einen 15 jährigen muß 40 tatsächlich schon sehr alt sein:)"

Also ist dies deiner Meinung nach eine normale körperliche Verfassung einer 40 Jährigen Mutter? Komisch, wenn ich ins Freibad gehe mache ich da immer andere Beobachtungen.... ;)

Und wie kommst du darauf dass ich 15 bin? Naja für einen 90-jährigen müssen meine Aussagen natürlich auf dem Mist eines Teenagers gewachsen sein. ;)
Kommentar ansehen
14.08.2011 14:41 Uhr von DarkPhoenix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt ist langsam Schluss: Können wir jetzt endlich mal diese Wichsvorlagen-Ära abschließen und diesen Bauer-Reporter verbieten? Bei Entertainment erwarte ich etwas unterhaltsames und keine unterbelichteten News von Frauen die jünger aussehen als sie sind oder mit Photoshop bearbeitete Twilight-Stars
Kommentar ansehen
14.08.2011 18:15 Uhr von CrazyCatD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
UPS :-): Fehler vom Amt

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]
Kommentar ansehen
14.08.2011 18:17 Uhr von Ali Bi
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
SPERRT CRUSHIAL!!!!!!! wer dafür ist, bitte ein "+" geben!!!

Und einer von euch Reportern, kann bitte eine NEWS dazu machen, danke.

Apropos, bin auch fast 40 und seh aus wie 39 und trage ne Ketchupblaue Badehose und gestreifte Ringelsocken mit Punkten!!

Hier der Beweislink:
http://www.badehose-billig.com/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben