14.08.11 09:18 Uhr
 9.622
 

"U can´t touch this": MC Hammer bringt Fans mit dem "Hammer Dance" zum Ausflippen

MC Hammer wurde durch seinen Song "U can´t touch this" Anfang der Neunzigerjahre weltberühmt. Jetzt trat er auf dem "Gathering of Juggalos"-Festival auf, bei denen nur "Juggalos", sogenannte Fans des Hip-Hop Labels "Psychotic Records", zugegen waren.

Im letzten Jahr traten Method Man and Tila Tequila bei dem Festival auf, wurden jedoch mit Flaschen beworfen und von der Bühne gebuht. MC Hammer performte dieses Jahr seinen Song "U can´t touch this" vor den "Juggalos" und zeigte dabei seinen "Hammer Dance".

Obwohl er nicht bei "Psychotic Records" unter Vertrag steht und somit normalerweise nicht den Geschmack der "Juggalos" trifft, waren die Fans begeistert und warfen keine Sachen nach ihm. Er wurde förmlich umjubelt. Mit seinen Dance Moves zeigte er allen Anwesenden, dass er es immer noch drauf hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Festival, Hammer, Hip-Hop, Dance, MC Hammer
Quelle: www.tmz.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2011 10:01 Uhr von Parker_Lewis
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Weil: er einfach nur Kult ist. Genauso wie Roberto Blanco beim Heavy metal Konzert bei Sodom, da gingen auch alle Metaller voll drauf ab auf Ein bisschen Spaß muss sein". Dachte erst die Werbung wäre gefäked aber bei Lanz hat die Band und Blanco das klar gestellt, dass das wirklich eine Überraschung war
http://www.youtube.com/...
und dieses Jahr ist Blanco auch auf Wacken wieder bei Sodom aufgetreten mit übelstem Erfolg. Zu geil.
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
14.08.2011 10:06 Uhr von napster1989
 
+28 | -7
 
ANZEIGEN
Chuck norris: can touch this
Kommentar ansehen
14.08.2011 11:59 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
die news is jetz dann: quasi 20 jahre alt :D
Kommentar ansehen
14.08.2011 12:12 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.08.2011 12:40 Uhr von sixT
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
warum? warum wieder so viele negative comments hier?

Hauptsache mal wieder hiphop fans eins mit gegeben und das genre schlecht geredet.

schlimmste community hier die ich kenne, ernsthaft...

[ nachträglich editiert von sixT ]
Kommentar ansehen
14.08.2011 13:05 Uhr von BlueMax90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich: frag mich warum da so viele leute auf der bühne stehen.. soll das cool sein?
Kommentar ansehen
14.08.2011 18:07 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Neunzigerjahre: Es heißt Neunziger Jahre, ändern.
Kommentar ansehen
14.08.2011 19:43 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Alice_undergrounD: News 20 Jahre alt? Weil es dieses Jahr passiert ist... ^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?