13.08.11 18:47 Uhr
 2.485
 

"Showstopper": Neuer BH soll jede Frau zur "Showstehlerin" machen

Nicht alle Frauen sind Supermodels. Deswegen hat "Victoria´s Secret" jetzt einen neuen BH mit dem Namen "Showstopper" vorgestellt, der alle Frauen zu "Showstehlerinnen" wie die Supermodels machen soll.

Das Besondere an dem BH ist, dass er so gepolstert wurde, dass er quasi unter dem Oberteil verschwindet und sich nicht mehr als BH abzeichnet, sondern nur die reinen weiblichen Kurven hervorhebt.

"Er hebt nur die reine Körperform hervor und ist quasi nicht sichtbar", sagte "Victoria´s Secret"-Supermodel Adriana Lima.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, BH, Victoria´s Secret, Büstenhalter
Quelle: fashionetc.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2011 23:01 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: jetz frag ich mich allerdings ob der bh die brust auch schön "hochhebt" falls die brust schon etwas runter höngt damit se ne schöne form hat?
Kommentar ansehen
13.08.2011 23:05 Uhr von IceMan_1412
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bad666: You made my Day
Kommentar ansehen
14.08.2011 08:59 Uhr von dagi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der: BH hällt was der Pulli verspricht!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?