13.08.11 18:35 Uhr
 197
 

"Great Little War Game" bald auch für Android

Vor kurzem haben die Macher von Rubicon das Runden-basierte Taktikspiel "Great Little War Game" für iPhones veröffentlicht.

Nun soll es auch bald auf Android Smartphones verfügbar sein. In dem Strategiespiel muss man seine Einheiten und seine Basis vor feindlichen Angriffen Schützen. Auch ein Multiplayer Mode ist in Planung.

Zu den Features des Spieles gehören vier Schwierigkeitsstufen, Kampagnen-Modus, 3D-Effekte, viele Einheiten und Schauplätze. Zusatzkampagnen können im In-App-Store gekauft werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Game, Smartphone, Android
Quelle: www.droidspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Pippa Middleton und Ehemann: Sie bereisen in den Flitterwochen gleich drei Orte
Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von "Germany´s Next Topmodel" erlaubt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2011 19:15 Uhr von Aweed
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bekommt jetzt jede app ne news ? -.-
Kommentar ansehen
13.08.2011 19:17 Uhr von sulospace
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
dafür hab ich keine Zeit
Kommentar ansehen
14.08.2011 05:47 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schöne asoziale Kriegsspiele bei denen man andere: abschlachten kann - jetzt auch auf dem Handy. Hach, wie ich mich freue! Das Leben hat wieder einen Sinn!! *kotz*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?