13.08.11 18:35 Uhr
 200
 

"Great Little War Game" bald auch für Android

Vor kurzem haben die Macher von Rubicon das Runden-basierte Taktikspiel "Great Little War Game" für iPhones veröffentlicht.

Nun soll es auch bald auf Android Smartphones verfügbar sein. In dem Strategiespiel muss man seine Einheiten und seine Basis vor feindlichen Angriffen Schützen. Auch ein Multiplayer Mode ist in Planung.

Zu den Features des Spieles gehören vier Schwierigkeitsstufen, Kampagnen-Modus, 3D-Effekte, viele Einheiten und Schauplätze. Zusatzkampagnen können im In-App-Store gekauft werden.


WebReporter: sulospace
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Game, Smartphone, Android
Quelle: www.droidspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2011 19:15 Uhr von Aweed
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bekommt jetzt jede app ne news ? -.-
Kommentar ansehen
13.08.2011 19:17 Uhr von sulospace
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
dafür hab ich keine Zeit
Kommentar ansehen
14.08.2011 05:47 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schöne asoziale Kriegsspiele bei denen man andere: abschlachten kann - jetzt auch auf dem Handy. Hach, wie ich mich freue! Das Leben hat wieder einen Sinn!! *kotz*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Berlin stellt Atheisten nun offiziell mit Katholiken und Protestanten gleich
Flüchtlinge: AfD fordert Haftstrafe für falsche Altersangaben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?