13.08.11 17:53 Uhr
 144
 

Fußball/Bundesliga: FC Bayern München siegt beim VfL Wolfsburg

In der Fußball-Bundesliga hat der FC Bayern München einen totalen Saison-Fehlstart vermieden. Beim VfL Wolfsburg siegten die Bayern durch ein spätes Tor mit 1:0.

In der ersten Halbzeit gelang den Gäste kaum etwas. Der VfL Wolfsburg war besser und hatte Pech, dass ein eigentlich reguläres Tor von Patrick Helmes nicht gegeben wurde.

In der zweiten Halbzeit spielen die Münchner deutlich besser und hatten auch die besseren Chancen. Doch es dauerte bis zur Nachspielzeit, ehe Luiz Gustavo traf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, VfL Wolfsburg
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2011 17:53 Uhr von urxl
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Insgesamt kann man sagen, dass der Bayern-Sieg nicht unverdient ist, aber so ein spätes Siegtor ist eben auch immer etwas glücklich.
Kommentar ansehen
13.08.2011 18:00 Uhr von Bayernpower71
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Usami: war wohl die traurigste Figur heut. 70. Minute eingewechselt, 90. Minute wieder raus. Ist die Höchststrafe für einen Fußballer, auch wenns nur ein taktischer Wechsel war.

Apropo Wechsel:
Bayern hat ein Auswärtsspiel, und wechselt in der 85. Olic ein, also nen zweiten Stürmer. Auf Sieg spielen also.

Wolfsburg hat Heimspiel, und wechselt in der 86. Stürmer für Stürmer (Helmes raus, Lakic rein). Auf Unentschieden halten.


Aber OK, als FCB-Fan muß ich zugeben das dieses Tor in der ersten Halbzeit der Wolfsburger kein Abseits war. Und selbst wenns gezählt hätte. Hätten wa ein anderes Spiel gesehen. Hätte, wäre wenn. Hätt der Hund nich gschissn tretet auch keiner rein. ^^

Abschließend: Anhand der Spielanteile und Torsituationen ist der Sieg OK.


Und Dejavü..... Mainz rennt schon wieder mit 6 Punkten aus den ersten 2 Spielen weg.

[ nachträglich editiert von Bayernpower71 ]
Kommentar ansehen
13.08.2011 19:23 Uhr von poseidon17
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ BastB: viel wichtiger sind heute drei Punkte in Gladbach.^^
Kommentar ansehen
13.08.2011 21:39 Uhr von HBeene
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ribery Vorlage aber wer hat das Ding vor Aus zu ihm gespielt? Genau, Olic!

Ribery dann noch schlecht nach hinten gespielt, da wäre beinahe noch ein Wolfsburger rangekommen!

3 Punkte geholt, mehr muß man dazu aus Bayern Sicht nicht sagen!

PS: Usami wird auch seine Auflauf- und Siegesprämie bekommen haben, keine Angst! Und es war ja nur ein taktischer Wechsel, ohne Bedeutung!
Kommentar ansehen
13.08.2011 22:05 Uhr von Parker_Lewis
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Der: Bayern Dusel mal wieder. Erschreckend wie schlecht die spielen. Wollten die sich nicht verbessern? ;-)
An 96 kommen sie diese Saison nicht vorbei, die Pfeifen.
Kommentar ansehen
13.08.2011 22:43 Uhr von anderschd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ja eigentlich einer, der nicht gleich auf die Schiris rum hackt.
Weil, die es sehr schwer haben heut zutage.
Aber das nicht gegebene Tor vom VfL! So etwas darf nicht passieren. Warum zum Geier lässt er die Fahne nicht unten, wenn er sich nicht sicher ist? Das war nur geraten und falsch.

Genau Parker, wie letzte Saison auch :)

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
13.08.2011 23:11 Uhr von Parker_Lewis
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Warum: wohl hat er die Fahne gehoben? Weil sie schiss vor Bayern haben. Die Bayern sind doch immer die ersten, wenn es mal schlecht läuft, gegen die Schiris zu hetzen. Selbsteinsicht gibt es bei den Bayern nicht, außerdem sind sie halt zu mächtig. Die kuschen halt alle vor den Bauern.
Es wird vom DFL insgeheim immer mit allen Mitteln versucht, Bayern wenigstens in die CL zu bringen.
Wirst schon sehen, 96 ist jetzt das neue Bayern ;-)
Kommentar ansehen
14.08.2011 12:28 Uhr von hnxonline
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Parker_Lewis: Glaubst du eigentlich den Scheiß selber den du hier täglich unter die Leute bringst?

Wieso sollte ein Schiedsrichter schiss vor dem FC Bayern haben? In einer Saison gibt es dutzende Fehlentscheidungen, aber nur wenn sie zum Vorteil des FC Bayern sind wird ein Fass aufgemacht.
Kommentar ansehen
14.08.2011 12:35 Uhr von anderschd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lass ihn träumen. H96 kann sich nach den Spielen gegen Sevilla wieder voll auf die BuLi Saison konzentrieren. Das kann ja ein Vorteil sein.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben