13.08.11 17:14 Uhr
 278
 

Plagiatsvorwürfe: Sarah Engels´ neue Single abgekupfert?

Die neue Single der "DSDS"-Zweiten Sarah Engels erscheint erst in einigen Wochen, doch bereits jetzt gibt es Plagiatsvowürfe.

"Only For You" sei von "Blue System" abgekupfert.

Hinter "Blue" System steckt jedoch Produzent Dieter Bohlen, offenbar wurden hier ein altes Album aus Bohlens Zeit nach "Modern Talking" recycled.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Single, Plagiat, Sarah Engels
Quelle: zeitgeistnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2011 17:54 Uhr von Bayernpower71
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
so so: Dieter Bohlen klaut bei Dieter Bohlen......

und das soll ein Plagiatsvorwurf sein?
Kommentar ansehen
14.08.2011 06:21 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wasn: das für ne schwachsinns "News". Ist doch klar das Bohlen seine alten Tracks verwurstet, hat er schon immer gemacht und wird er auch weiter tun. Der hat noch hunderte Songs im Regal

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?