13.08.11 15:59 Uhr
 140
 

"Behemoth" nach Genesung von Adam Darski wieder im Geschäft

Nachdem Adam "Nergal" Darski nach seiner Leukämie-Erkrankung wieder genesen ist, arbeitet seine Band "Behemoth" wieder an einem neuen Video.

Die Arbeiten am Video zum Song "Lucifer" wird vom polnischen Künstler Maciej Malenczuk geleitet.

Malenczuk selbst ist auch Musiker und Poet und will seine eigenen Visionen zu dem dunklen Thema des Songs beitragen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geschäft, Genesung, Behemoth
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"
Sexueller Missbrauch: Colin Firth wird nicht mehr mit Woody Allen arbeiten
Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2011 15:59 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Leider konnte ich eines der Bilder aus der Quelle hier nicht anfügen. Aber die Bilder zum Video sehen vielversprechend aus.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Erste Bank in Deutschland bietet Muslimen Konto nach Scharia-Regeln an
Walsrode: Pizzabote begegnet mitten in der Innenstadt einem Wolf
Syrien: Berliner IS-Terrorist und Rapper Denis Cuspert soll getötet worden sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?